Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gestaltet man Intors?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie gestaltet man Intors?

    Tja Leute, ich hab mich schon lange gefragt, wie man zB auf ner Homepage ein Intro vorher abspielen lässt. Wie kann man das eigentlich so selber machen?

    Das würde mich echt super interessieren. Hoff ich krieg na paar Antworten.

    Danke schon mal!!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Macromedia Flash heißt das Programm. Es gibt auch einfacher zu bedienende Tools speziell für kleine Animationen/Intros; der Name ist mir aber leider entgangen...


    // hab's gefunden: Swish
    Zuletzt geändert von buba; 17.07.2002, 20:02.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von buba
      Macromedia Flash heißt das Programm. Es gibt auch einfacher zu bedienende Tools speziell für kleine Animationen/Intros; der Name ist mir aber leider entgangen...


      // hab's gefunden: Swish
      Swish kann ich dir auch sehr empfehlen, das benutzte ich selber. Um Intros leicht zu machen ist das Programm super!

      Kommentar

      Lädt...
      X