Wie baue ich meinen PC zur Video Power Maschine um? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie baue ich meinen PC zur Video Power Maschine um?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ UNI na ja von Bluetoth lasse ich vorerst die Finger, warten auf UTMS da wird sich noch einiges ändern.
    Und nur Handys da find ich unpraktisch, ist es da nicht besser ein Laptop zu nehmen plus Handy, anstatt so tragbare halb Computer zu nehmen mit Windows CE?


    @ GeneralMartok Danke für den Tipp, welche würdest du jetzt nehmen?


    @ buba nein DVD will ich keine Rippen, und was soll das bringen, DVD Rohling kostet doch auch noch 30 bis 40 Euro (weis nicht ob sich die Preise geändert haben) und die meisten DVD brenner haben ja auch nicht dan passenden Standart für Film DVD´s.
    Und die DVD Player die es gibt kommen auch nicht damit zurecht.




    P4 da muß ich Sparen anfangen viele €€€€€€€€€

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Donnerbalken
      @ buba nein DVD will ich keine Rippen, und was soll das bringen, DVD Rohling kostet doch auch noch 30 bis 40 Euro (weis nicht ob sich die Preise geändert haben) und die meisten DVD brenner haben ja auch nicht dan passenden Standart für Film DVD´s.
      Und die DVD Player die es gibt kommen auch nicht damit zurecht.
      Ne gerippte DVD wirst auch vorerst kaum oder verdammt selten auf nen DVD-Rohling brennen können, da du nur eine Schicht der DVD beschreiben kannst und Film-DVDs 2-Schichtig sind. Aber kannst umwadeln in SVCD Format. Dann bekommst ne DVD auf 2-3 CD-Rohlinge.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Donnerbalken
        @ UNI na ja von Bluetoth lasse ich vorerst die Finger, warten auf UTMS da wird sich noch einiges ändern.
        Und nur Handys da find ich unpraktisch, ist es da nicht besser ein Laptop zu nehmen plus Handy, anstatt so tragbare halb Computer zu nehmen mit Windows CE?

        UMTS ist tot.. weil die grad draufekommen sind dass es um einiges billiger ist wenn man überall wireless Lan knotenpunkte aufstellt anstatt UMTS zu benutzen.. ist nur teurer und aufwendiger

        grüße UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #19
          Ich habe bisher noch keine anderen Hardware-MPEG-Encoder getestet, weil ich nach dem Desaster mit der Hauppauge-Karte nicht schon wieder eine 350 €-Schlappe erleben wollte. Ich habe danach die Idee, den PC als Videorekorder zu benutzen, wieder verworfen.

          Kommentar


            #20
            @ uni und dafür hat die Telekom und die anderen anbieter so einen Haufen Geld verprasst? oder verwechsel ich das?


            @ GeneralMartok ich hab über Video karten und Video überspielen schon mal etwas in verschiedenen PC- Zeitschriften gelesen, leider ist das schon länger her, da die Technik im halb Jahresrythmus sich ändert ist es kaum möglich auf dem laufenden zu bleiben.

            Da die Karten Teuer sind und meist die Beratung nicht Praxis bezogen ist, ist das meist ein Ratespiel was man da bekommt, und ob es dann das kann was man will ist ein zweites.

            Ich hab noch eine GeForce und die ATI all in wonder aus dem Bericht in erinnerung, aber das ist eben zu lange her, und bis heute ist die Karte 3 mal Überarbeitet worden.

            Zur Zeit habe ich auch keine Zeitung gefunden die sich mal wieder mit diesem Thema auseinandersetzt, die Behandel gerade eher DVD Brenner, und die aktuellen PC.

            Und einen Fachhändler der die Karten vorführbar eingebaut hat habe ich auch noch keinen gefunden.

            Kommentar


              #21
              Les dir am besten ein paar Threads im DVD-SVCD-Forum durch. Diesen hier sieht man z.B. recht weit oben auf der Forenübersicht: Karten-Empfehlung benötigt; weitere mit Suchfunktion.

              Kommentar


                #22
                Erst mal einen Blumenstraußsmillie für alle die mir Tipps und Ratschläge gegeben haben und werden.

                Ich werde mal ein paar PC Zeitschriften alte und Neue Rauskramen, dann die Wunsch Konfig, zusammenstellen dann hier Posten.

                Dann könnt ihr mir ja Ratschläge geben obs Mist ist oder nicht.
                Wegen der Kompatipilität usw.



                Weiterhin hoffe ich das wenn ihr Tipps habt das ihr die hier reintippt.




                Was mir nach wie vor etwas Schleierhaft ist : wie Funzzen die Sound und Grafikkarte miteinander, wie kann ich Surround Effekte oder 3D verwenden.......?

                Kommentar


                  #23
                  Habe in einem PC Magazin gelesen das Aopen ein Board mit
                  Röhren Sound rausgebracht hat, leider ist das Ding onboard.
                  Aber mal einen PC mit richtigem satten Sound zu haben wäre
                  bestimmt super.
                  Was haltet ihr von dem Board?

                  Kommentar


                    #24
                    Vielleicht postest du auch noch das Modell...

                    Kommentar


                      #25
                      Kein Problem, auch wenn dein Post nur ein Scherz war,
                      poste ich hier rein:

                      Das soll keinen Werbung sein! Habs halt in ner PC Zeitung gelesen wo die Neuheiten drin waren.
                      Ich weiss deshalb auch nicht was kostet oder ob es das Ding
                      in Deutschland schon gibt.



                      Hier wird ein Flash davon gezeigt, ABER die Site ein paar mal Laden da kommen unterschiedliche!!!

                      Name MB New Revolution

                      Board Bezeichnung: AX 4B- 533 Tube


                      Hab allerdings keine Soundkarte gefunden mit so einem Röhrenverstärker, was mir lieber wäre, denn ich HASSE
                      Onboard Soundkarten!!!
                      Aber hier würde ich mirs überlegen.
                      Ich denke mal die Röhre kann man auch Hardwareseitig nur
                      in ein Board direkt einbauen!

                      Aber geil ist das Ding

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X