[suche] Synchronisationsprogramm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[suche] Synchronisationsprogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [suche] Synchronisationsprogramm

    Ich habe mir ein Notebook zugelegt. Wenn ich unterwegs bin will ich natürlich auf meine Daten zugreifen. Deshalb habe ich meine Eigene Datein auf mein Notebook kopiert. Jetzt ändere ich aber unterwegs Daten ab so habe ich grpße Mühe die Daten dann manuell wieder auf meinen PC zu kopieren. Deswehen suchen ich ein Synchronisationsprogramm für meine Daten mit dem ich Daten auf dem Notebook und Daten auf den PC synchronisieren kann. Habt ihr ein paar Vorschläge?

    Hoffe, dass ich euch nicht gelangweilt habe.

    LLAP
    Logic

    #2
    Ich habe jetzt nen Programm "gefunden". Ein Freund von mir hat eins geschrieben.

    Trotzdem Danke.

    Kommentar

    Lädt...
    X