Browseralternativen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browseralternativen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    okay wenn du das sagst glaub ich das einfach mal
    ein vorteil auf dem berreich hat der opera aber schon gegenüber dem ie. wenn ich mit zurück und vor button rum klicke merkt er sich das was man in formulare eingetragen hat immer, egal wie weit man zurück klickt. der ie vergisst die eingaben aber sehr gerne mal. würde mich grad beim posten in foren nerven wenn ich noch mal nachlesen will worauf ich antworte und das nicht grad noch mal auf der antwort seite mit angezeigt wird.
    dies ist meine signatur. höchst sinnvoll ;)

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von luzi
      wenn ich mich richtig erinnere irgendwie bearbeiten --> prefence - oder so in der art habe schon lange keinen mozilla mehr darauf weshalb ich mir net so sicher bin
      Oh, dass es sich dort versteckt, hätte ich nicht gedacht. Danke.
      Gibt es vom Mozilla 1.4 eigentlich auch eine deutsche Version?
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #48
        Ein topmoderner Web-Browser, ein fortschrittliches E-Mail Programm und Newsreader, ein IRC Programm und ein einfach zu handhabender HTML Editor - Alles was Sie für den Zugang zum Internet benötigen, liefert SeaMonkey in einem einzigen Programmpaket.


        (sorry für dieses wortlose posting, aber das ist nun mal die adresse für die deutsche moziallversion und mehr damit wäre die frage danach ja schon beantwortet )
        dies ist meine signatur. höchst sinnvoll ;)

        Kommentar


          #49
          Ich glaube ich spinne, jetzt kommen auch mit Mozilla die ersten Probleme.
          Ist nun zweimal hintereinander so ein "Netscape Quality Feedback" gekommen, zwei Sekunden später, ist mir der Mozilla abgestürzt udn ich musste ihn sofort beenden.
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #50
            Ich nutze seit Monaten nur noch Mozilla. Und bin hellauf begeistert, ich möchte eigentlich nie wieder zurück zum IE. Der war zwar gut, aber nicht so gut wie Mozilla.
            --

            Kommentar


              #51
              Ich nutze seit neuem Mozilla 1.5. Ist echt genial der Browser, vor allem keine nervigen Pop-Ups mehr. Und Werbegrafiken kann man auch blokchen.

              Ich hatte noch keine Seite die nicht fehlerfrei auf Mozilla gelaufen ist.

              Der einzige Vorteil des IE's: Er ist meiner Meinung nach ein ganz klein wenig schneller das war's dann aber auch schon.

              Ich bleibe bei meinen "Drachen".

              Reg
              "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Reg Barclay
                Ich nutze seit neuem Mozilla 1.5. Ist echt genial der Browser, vor allem keine nervigen Pop-Ups mehr. Und Werbegrafiken kann man auch blokchen.

                Ich hatte noch keine Seite die nicht fehlerfrei auf Mozilla gelaufen ist.
                1. Wie willst du denn mit dem Mozilla Werbegrafiken blocken? Das ist mir leider nicht ganz verständlich. Meinst du die Funktion "Grafiken von diesem Server/Seite blocken"?

                2. Ich hatte leider schon einige Fehler mit der Anzeige von Webseiten. Jüngstes Beispiel: www.within-temptation.com (dort kann man die Obere Nav Leiste nicht nutzen) Aber ansonsten halten sich die Fehler in Grenzen. Und da kann ich eben auch noch auf den IE umsteigen.
                --

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von GloriousWarrior
                  1. Wie willst du denn mit dem Mozilla Werbegrafiken blocken? Das ist mir leider nicht ganz verständlich. Meinst du die Funktion "Grafiken von diesem Server/Seite blocken"?

                  2. Ich hatte leider schon einige Fehler mit der Anzeige von Webseiten. Jüngstes Beispiel: www.within-temptation.com (dort kann man die Obere Nav Leiste nicht nutzen) Aber ansonsten halten sich die Fehler in Grenzen. Und da kann ich eben auch noch auf den IE umsteigen.
                  Jepp genau diese Funktion. Gut da ich DSL habe ist das eigentlich überflüssig aber wenn man noch mit Modem ins Netz geht dann kann das schon helfen. Ich blockiere nur die ganz krassen Werbungen. Aber der Hauptteil ist zum Glück weg. Die nervigen Pop-Ups.

                  Das mit den Fehlern hält sich aber in Grenzen. Sofern die Seiten gut programmiert sind läuft das auch ohne Probleme. Und wenn's gar nicht geht ist immer noch der IE da...

                  Ich habe den aber seit der Installation von Mozilla nicht ein einziges Mal gestartet...

                  Reg
                  "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                  Kommentar


                    #54
                    Also, wenn ich das so höre, muss ich mir Mozilla doch mal ansehen.
                    Bin zwar Hardcore-IEer, aber ansehen kann man es sich ja mal.

                    Wieso steht eigentlich der Netscape Communicator so schlecht im Kurs?
                    Die Version 7 soll doch angeblich wieder annehmbarer sein die 6er.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #55
                      Naja Mozilla ist ja eigentlich Netscape und Netscape ist eigentlich Mozilla, sie basieren auf einer gleichen Basis und wurden dann getrennt weiterentwickelt. Nur bei Netscape muss man sich erst registrieren und gehört AOL. Da nimmt man halt lieber die Alternative die fast dasselbe ist.

                      Ich hab 4 Browser installiert, Opera, Mozilla, Firebird und den IE6. Benutz aber fast ausschließlich den IE. Die anderen hab ich nur zum testen wie STA damit aussieht
                      Ich hatte mal ne zeitlang Opera aber da stimmte irgendwas mit dem Cache nicht, der nahm immer alles aus dem Cache egal was ich eingestellt hatte, was ziemlich nervt wenn man grad an ner Seite arbeitet, aber ansonsten kann ich Opera nur empfehlen, auch wenn er manche CSS Tags anders interprediert.
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                        #56
                        ich nutze eine abgewandelte Form des IE namens MyIE2

                        http://www.kleo.org/myie2/index.php

                        mmmh....der ist mir bisher einmal abgestürzt.

                        Auf der gelinkten Seite gibts n' paar Tutorials und Infos. Gefällt mir hauptsächlich aufgrund der zahlreichen optionen. er blockt werbung und popups. Zudem unterstützt er tab-browsing. Das Feature will ich nich mehr missen.
                        Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                        Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                        B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                        Kommentar


                          #57
                          Ich nutz immer mehr VS/VB als Browser so kann ich bequem hin und herschalten ist natürlich IE basierend was auch sonst.

                          Screenshot :


                          Für meine ganzen Admincenter die man so hat hab ich mir auch mal ein eigenen Browser zusammen gebastelt ist halt Praktischer. Ansonsten bin ich natürlich IE und generell MS Nutzer
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            #58
                            // Offtopic
                            @Scotty
                            Was istd as für ein Tool, dass dir die 0,1 KB/s anzeigt?
                            --

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von GloriousWarrior
                              // Offtopic
                              @Scotty
                              Was istd as für ein Tool, dass dir die 0,1 KB/s anzeigt?
                              Das ist der e-hahn NetMonitor (extrem Beta eher Alpha )
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Scotty
                                Das ist der e-hahn NetMonitor (extrem Beta eher Alpha )
                                hehe... kennst du denn andere ausgereifte Alternativen (Freeware)?
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X