Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Norton AntiVirus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norton AntiVirus

    Hab da nen kleines Problem:

    Also bis jetzt habe ich immer die 30-Tage Trial-Version von Norton AntiVirus 2002 benutzt. Jetzt habe ich mir die Vollversion zugelegt. Habe erst die Trial deinstalliert und dann die Vollversion installiert. Doch bei jedem Start der Vollversion will mir Norton nun erzählen, meine Trial-version wäre abgelaufen und beendet sich wieder.

    Was lässt sich da machen?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Re: Norton AntiVirus

    Original geschrieben von COSIMO
    Hab da nen kleines Problem:

    Also bis jetzt habe ich immer die 30-Tage Trial-Version von Norton AntiVirus 2002 benutzt. Jetzt habe ich mir die Vollversion zugelegt. Habe erst die Trial deinstalliert und dann die Vollversion installiert. Doch bei jedem Start der Vollversion will mir Norton nun erzählen, meine Trial-version wäre abgelaufen und beendet sich wieder.

    Was lässt sich da machen?
    Wenn du die Vollversion besitzt, dann kannst du doch einfach einen chrack drüber installieren. Oder du weißt welcher Regestrieschlüssel die Trail anelegt, dass die ihn löschen kannst. Wenn du das nicht willst dann frage bei symantec nach per mail.

    Kommentar


    • #3
      Oder besorg Dir den Virenschutz über www.free-av.de.
      Dieser Virenschutz gehörte bei irgendeiner Untersuchung vor zwei oder drei Monaten zu den zwei besten - und ist vollkommen kostenlos. Das Ding hat sogar reihenweise kommerzielle Software aus dem Feld geschlagen.
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


      • #4
        Also wenn du formatierst, dein OS neu aufsetzt und dann die Vollversion installierst, müsste sie laufen

        Scherz beiseite. Ein Bekannter hatte dasselbe Problem: installiert mal die Trial Version und dann die Vollversion drüber. Danach müsste es klappen.

        Andere Möglichkeiten, die mir einfallen, darf ich in diesem lauteren Forum nicht vorschlagen
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


        • #5
          Hmmm...

          Ich würde
          1. NAV deinstallieren
          2. Mit RegCleaner o.ä. die Registry säubern
          3. NAV installieren

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von LuckyGuy
            Oder besorg Dir den Virenschutz über www.free-av.de.
            Dieser Virenschutz gehörte bei irgendeiner Untersuchung vor zwei oder drei Monaten zu den zwei besten - und ist vollkommen kostenlos. Das Ding hat sogar reihenweise kommerzielle Software aus dem Feld geschlagen.
            Er hat sich doch schon die Vollversion gekauft!

            @Data: Geht das säubern? Dann geht das ja uach mit CloneCD oder?

            Kommentar


            • #7
              ich würd die trial wieder installieren und dann die volle installieren..

              dann sollte er sie nur updaten auf die full version.. und das geht dann..

              übrigens.. immer updates saugen.. die sind lebenswichtig!

              grüße UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


              • #8
                Naja, ich werd erstmal versuchen, nen Prog zum Regsitry Cleanen zu besorgen. Denn auf eine erneute Installation der Trial-Version hab ich nicht wirklich Lust. Onlineinstallation und das mit gerade mal 14kb/s bei den Symantec-Servern.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde es mal mit RegCleanr Probieren, obwohl ich nicht glaube das das Funktioniert da da ein extra Programm für die 30 TageFrist Installiert wird von einer Anderen Firma und das wird sich wohl so Installiert haben das es nicht so leicht weg geht sonst könnte man ja nach Ablauf der 30 Tage so eine Demo einfach noch mal neu Installieren.
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von COSIMO
                    Naja, ich werd erstmal versuchen, nen Prog zum Regsitry Cleanen zu besorgen. Denn auf eine erneute Installation der Trial-Version hab ich nicht wirklich Lust. Onlineinstallation und das mit gerade mal 14kb/s bei den Symantec-Servern.
                    was ? ich hatte eine trial version die man sich ganz normal saugen konnte..

                    und das letzte mal als ich mit den symantec server gequatscht hab hatte ich nen speed von 80 kb/s

                    grüße UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X