Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Program !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Program !

    Hallo

    i hätte ne frage :

    Weiß jemand wo es ein Programm gibt was Klingonische Sätze erstellen kann ?

    Oder wo mann klingonische sätze finden kann ?

    ich hoffe ihr wißt was - aber schon mal vielen dank im voraus

    euer vulki
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    google.de

    lässt sich auf Klingonsich umstellen. da findest du zumindest ein paar Klingonische sätze.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


    • #3
      danke sqatty

      ich wollte halt ein 2 sätzte auf klingonisch haben die sich so auf deutsch nennen.

      Sie sind sehr Ehrenvoll.

      Die Logik ist der Weißheit Letzter Schluß

      das waren nur 2 sätzte die ich übersetzt haben wollte.

      Ich hatte vor ein Gespräch in eine Geschichte von mir in Klingonisch zu schreiben.

      Z.b so.

      Ich saß am Tisch und Klingon der lt. saß sich neben mich.

      Er sagte : Quaplà. Or TAsch Bir- jAB loo DIe - reKH - kaKh koo NY !

      Ich übestzte mir den satz und erschrack. Denn er sagte : Rache ist ein gericht das am besten kalt seviert wird."

      Ich antwortete : "Gho-bE."

      Das heißt nein. Und so weiter.. Halt nur vernüftig geschrieben

      vielen dank schon mal für die antwort
      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube ich hab das, was du willst.

        Klingonenwörterbuch

        Klingonische Zitate

        Wenn du aber Selbst Sätze formen willst, dann solltest du aufpassen.
        Denn die Klingonen haben eine eigene Grammatik.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


        • #5
          @Hugh
          Hey das Wörterbuch ist klasse, das hab ich noch net gekannt.
          Warum hast du mir das nicht schon am Wochenende gesagt?

          @der_vulkanier
          Gibt es bei deiner Geschichte keinen Universalübersetzer? Oder ist der nur kaputt.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            @ Colmi

            Meine Figur in der Geschichte ist Vulkanier und unterhält sich auf einen Einsamen Planeten mit einen Klingonen. Der Universal übersetzter wird durch atmosfährische strahlen gestört.

            Übrigens ist der Vulkanier in meine Geschichte halb Mensch wie Spock. Aber er Kann seine gfühle nicht richtig unterdrücken so das er ml Lacht und dann wieder voll logsch ist

            ach noch was colmi lese mal das hier :
            meine neuste gschichte die bisher nur eine Seite hat. Ich hätter gern deine fachliche Meinung dazu gehört. Ist das ein guter anfang ?


            http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=13402

            sagt euch vulki.

            @ Hugh, mlede dich mal wieder per PM. könn mer Qaurschen
            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

            Kommentar

            Lädt...
            X