Geniales PHP-Script für Webseitenbesitzer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geniales PHP-Script für Webseitenbesitzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geniales PHP-Script für Webseitenbesitzer

    Hi zusammen,

    da wir mal wieder gerade an einem Redesign unserer Seite arbeiten, wurden von mir natürlich auch wieder ein paar Erweiterungen bzw. Änderungen in Betracht gezogen, und dafür habe ich mich natürlich in den Weiten des WWW nach Lösungen umgeschaut. Schon seit langem schalten wir Werbung von Amazon.de auf unseren Seiten, was aber immer mit ein wenig Aufwand verbunden gewesen ist.

    Gestern Abend habe ich dazu ein geniales Script gefunden, welches ich jedem, der selbst eine Webseite besitzt und Werbung von Amazon schalten möchte, nur wärmstens empfehlen kann. Einfach mal anschauen.
    ByE Michael
    webmaster@dailytrek.de

    #2
    Naja, schau doch mal bei Amazon.de im Partnerbereich unter "Link Generator", dort findest du alles, was du brauchst, und das auch noch dynamisch, ganz ohne Script

    Abgesehen davon, dass es 15% nur bei Bücher-Links gibt, ist das (soweit ich weiss) auch bei den Dynamischen Links (die übrigens identisch aussehen wie die der "Amazon Box") so, dass man 15% Provision kriegt, da diese einen Direktlink darstellen. Also: Spart euch das Script, und nehmt die von der Amazon.de-Site, die werden dann auch immer nach den gewünschten Kriterien dynamisch generiert. Es gibt die sogar in unterschiedlichen Grössen!

    Kommentar


      #3
      Das stimmt so nicht. Wenn man das Script von Amazon benutzt, dann werden da nur 5% bei den Büchern bezahlt. Glaube es mir, ich habe das Script bei mir noch eingebunden. Wer mit den 5% "leben" kann, der kann das amazoneigene Script benutzen, wer lieber etwas mehr haben möchte ....

      Aber das ist nur meine Meinung.
      ByE Michael
      webmaster@dailytrek.de

      Kommentar


        #4
        Das würde dann aber doch nicht mit den AGB übereinstimmen, die 15%, oder habe ich da etwas falsches gelesen? Ausserdem: Die 15% gibt es leider nur auf Bücher ...

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Nikolai
          Das würde dann aber doch nicht mit den AGB übereinstimmen, die 15%, oder habe ich da etwas falsches gelesen? Ausserdem: Die 15% gibt es leider nur auf Bücher ...
          Im ersten Teil deiner Aussage kann ich dir nicht ganz folgen. Das es 15% nur auf Bücher gibt, sollte allgemein bekannt sein. Und solange es der Herr Riese noch nicht geändert hat, sind mir eben 15% von Summe x doch einiges lieber wie 5% von Summer x.
          ByE Michael
          webmaster@dailytrek.de

          Kommentar

          Lädt...
          X