Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speedup bei Kazaa --- Wozu ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speedup bei Kazaa --- Wozu ?

    Hi Leute, habe mir die neue Version von Kazaa lite 1.7.2 gesogen und nun öffnet sich beim öffnen von Kazaa ein Tool namens Speedup. Könnte mir jemand erklären wozu es dient, welche Einstellungen sollte man machen ? Ist es nützlich soll ich es deinstalllieren?

    Danke Snisselpi



    Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
    http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

  • #2
    Das würde ich persöhnlich wieder löschen da es wahrscheinlich nur SpyWare enthält! Aber wozu es dient? Naja sagt denke ich der Name es versucht deine Leitung nen bissl zu tunen genau wie DFÜ Speed ist aber IMO bei DSL sinnlos!

    Kommentar


    • #3
      @Commander Tucker
      SpyWare????? Bei Kazaaa Lite???????
      Also das wäre wirklich ein Deasaster

      @[STC]Snisselpi
      Wie Tucker schon schrieb dient es wahrscheinlich dazu die Leitungskapazität zu erhöhen was bei DSL abslut nicht nötig ist.

      der Eine

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von der Eine
        @Commander Tucker
        SpyWare????? Bei Kazaaa Lite???????
        Also das wäre wirklich ein Deasaster
        Naja wenn du dir AdAware installierst siehst du das KaZaA Lite auch eine SpyWare einbindet die ist allerdings nötig sonst funzt es net mehr!

        Kommentar


        • #5
          @Tucker: würdest du dich mit dem Prinzip von Kazaa Lite beschäftigen dann wüsstest du, dass diese "Spyware" die Ad-Ware erkennt keine ist, sondern nur eine Dummy-Dll um Kazaa zu täuschen.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Was interessiert mich das Prinzip??? Mich Interessiert eigentlich nur ob KaZaA rennt oder net! Und solange es das tut kanns auch SpyWare haben ich hab Lite hauptsächlich wegen Werbung!

            Kommentar


            • #7
              Also das SpeedUp führt in angegebenen Abständen eine suche bei Kazzaa durch, um weitere Quellen für den die Downloads zu finden, ist das selbe wie "Nach weieren Quellen suchen" halt nur, das ihr mit dem Prog das nicht selber machen müsst, das übernimmt das Programm für euch.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Commander Tucker
                Das würde ich persöhnlich wieder löschen da es wahrscheinlich nur SpyWare enthält! Aber wozu es dient? Naja sagt denke ich der Name es versucht deine Leitung nen bissl zu tunen genau wie DFÜ Speed ist aber IMO bei DSL sinnlos!
                naja die MTU ändern is für ne DSL-Leitung zwar verdammt wichtig aber egal

                Kommentar

                Lädt...
                X