Bestimmte Ansicht beim Media Player 7 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestimmte Ansicht beim Media Player 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    damit kann ich nichts anfangen. da stehen keine passenden informationen.
    es stehen zwar beispiele da, aber nichts über videos, nur sound.
    zudem hab ich weder c++ noch vb, sondern delphi. und da muss ich ein wenig anders vorgehen.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Apollo

      Bei Low-Res Videos setzt man sich einfach etwas näher an den Bildschirm. Low-Res heisst nicht unbedingt schlechte Qualität. Ein Low-Res Video kann auch DVD-Qualität haben.

      findest du?

      ich finde nicht.. gute qualität sage ich erst wenn ich DVD qualität auf einem 19 Zoll monitor sehe..

      allles drunter schau ich mir nicht an.. so z.B. screener.. sowas ist mir einfach zu schlecht.. da geh ich mir den film lieber ins kino anschauen (bin mindestens 1 mal die woche kino.. oft sogar 3 mal..)


      grüße UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #18
        findest du?
        ich finde nicht.. gute qualität sage ich erst wenn ich DVD qualität auf einem 19 Zoll monitor sehe..
        allles drunter schau ich mir nicht an.. so z.B. screener.. sowas ist mir einfach zu schlecht.. da geh ich mir den film lieber ins kino anschauen (bin mindestens 1 mal die woche kino.. oft sogar 3 mal..)
        Wo ist der Nachteil wenn du DVD Qualität hast, bloß dass die Auflösung geringer ist. Wenn man sich einfach ein bisschen näher an den Bildschirm setzt, ist es praktisch kein Unterschied zu einer DVD. Screener oder Ähnliches würde ich mir auch auf keinen Fall antuen, aber der Vergleich hinkt ein bisschen. Um dir zu zeigen was ich meine werde ich jetzt... ach lieber nicht! Ich werde jetzt lieber (auch wenn es vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen ist und hier überhaupt nicht reingehört) meine neue email adresse nennen: TNGDVDRIPS@EDK .com

        Wie kriegt man den jetzt eigebtlich mit PowerDVD diese Ansicht hin?

        Kommentar

        Lädt...
        X