Internet übers Netzwerk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet übers Netzwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Picard


    Naja, bei nem Hub bräuchte ich 2 Netzwerkkabeln; ansonsten nur eine Netzwerkkarte - eine habe ich schon onboard - und ein 20 Meter - Kabel...
    Jo, mir ist schon klar, dass du 2 kabel brauchst Nur das eine kann ja nen ganz normales Kabel sein und muss kein crossover sein. Und nen Crossover kostet nunmal im schnitt mehr als das doppelte.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      hub würd ich abraten.. bringt ja nit wirklich was...

      wenn dann brauchst du einen Router für das.. und der ist teurer.. aber es gibt gute adsl router wo man auch nur einen rechner dahinter sieht..

      grüße UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar

      Lädt...
      X