Javas im IE 6.0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Javas im IE 6.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Javas im IE 6.0

    Wo bekomm ich die Java Plug Ins für AntiLeech, ICQ lite usw. noch her? Früher gabs die immer bei MS! Heute net mehr!

    #2
    http://java.sun.com/ ---> http://java.sun.com/j2se/1.4.1/download.html
    Das meinst du doch oder?

    der Eine

    Kommentar


      #3
      Re: Javas im IE 6.0

      Original geschrieben von Commander Tucker
      Wo bekomm ich die Java Plug Ins für AntiLeech, ICQ lite usw. noch her? Früher gabs die immer bei MS! Heute net mehr!
      was ist javas?
      falls du java meinst, da gehst du einfach auf den oben genannten link
      oder benutz einfach einen browser, zum internetsurfen.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von deac
        oder benutz einfach einen browser, zum internetsurfen.
        deac
        Die haben aber auch nicht immer von ihrer Installation an Java-Support.

        Kommentar


          #5
          Ich benutze ja den IE6! Aber das war auch net so recht das was ich suche! Ich hab nochmal nachgeschaut! Ich suche "Java Virtual Machine" früher wars immer nen Automatischer DL von MS heute gibts das net mehr! Ich brauchs aber für AntiLeech und ICQ Lite!

          Kommentar


            #6
            Die Virtual machine sollte sich automatisch runterladen wenn sie gebraucht wird (nach user-fragen)

            wenn das nit geht surf auf der sun hp rum.. (oben genannter link) und such die Java Virtual Machine für Windows

            grüße UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


              #7
              Tut sie aber net mehr! Sobald ich auf go.icq.com surfe und sich das Pop Up meldet mit dem Update klicke ich auf Download dann werde ich zu MS weitergeleitet und da steht dann soviel wie "haben wir nicht mehr" dann soll ich es mit nem Auto Update versuchen! Nützt aber auch nix!

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Commander Tucker
                Tut sie aber net mehr! Sobald ich auf go.icq.com surfe und sich das Pop Up meldet mit dem Update klicke ich auf Download dann werde ich zu MS weitergeleitet und da steht dann soviel wie "haben wir nicht mehr" dann soll ich es mit nem Auto Update versuchen! Nützt aber auch nix!
                Stimmt, M$ meldet dann, dass sie "Java Virtual Machine" nicht mehr zum Download anbieten. Ich suchs nämlich auch *g*

                Kommentar


                  #9
                  was haltet ihr davon:
                  die jvm gibt es nicht mehr?
                  kein wunder, ist ja m$ schon immer ein dorn im auge gewesen. zudem war es total veraltet, im vergleich zu java. nachdem m$ die lizenz zu java entzogen bekam, hat m$ java fallen gelassen. deswegen hab die ja auch .net mal eben zusammengebastelt.

                  aber oben der link, da bekommt man echtes java.
                  kein billiges aus usa. (insiderwitz)
                  Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                  Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                  Kommentar


                    #10
                    Könntest du mir vielleicht den direkten Link geben? Ich weiß nicht ob JRE oder SDK. Sorry

                    Kommentar


                      #11
                      hehe ich auch nicht! ich hab einfach installiert aber trotzdem funzt es net!

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Commander Tucker
                        hehe ich auch nicht! ich hab einfach installiert aber trotzdem funzt es net!
                        Das war vielleicht dein Fehler. Du hast dir die falsche Version gezogen.

                        Also welche Version @deac

                        Kommentar


                          #13

                          da klickst du auf java plug-in for winxp
                          und so weiter...
                          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von deac
                            http://java.sun.com/
                            da klickst du auf java plug-in for winxp
                            und so weiter...
                            THX
                            @CT: Bei mir gehts *g*

                            Kommentar


                              #15
                              Bei mir auch!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X