Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Terminkalender

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Terminkalender

    Da ich sehr viel, fast zu viel am Computer arbiete und sitzte liegt es mir nahe meinen Kalender am Pc zu führen. Deshalb suche ich einen guten Freeware terminkalender mit der Möglichkeit, dass er im Hintergrund läuft, einen an Termine erinnert, eine güte Übersicht hat, also Tages, Wochen, Monats übersicht und gesamte Übersicht. Und das ich auch Notzizen zu den Daten machen kann. Ich weiß nicht ob das ein Freeware Tool kann.

    Also habt ihr ein gutes Prog?

    LLAP
    Logic

  • #2
    Benutzt kein Outlook? Das hat so eine Funktion eingebaut. Ob das allerdings auch bei der Express-Version der Fall ist, kann ich dir nicht sagen.

    Ansonsten müsste ich auch erstmal schauen, glaube aber kaum, das es da was wirklich gutes und vor allem kostenloses gibt.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      jup, microsoft outlook ist sehr gut für diesen zweck zu gebrauchen.

      ich kenn einige die damit arbeiten, und ob dus glaubst oder nicht, es geht
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


      • #4
        Kostenlos ist auf der welt gar nix.. leider..

        mein tipp:

        Microsoft Outlook (mein fav)
        oder Lotus Notes

        grüße UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


        • #5
          Ist mir mit Outlook gar nicht aufgefallen. Die Express Version hat die Funktion nicht. Aber ich habe ja noch Outlook normal. Aber vielen Dank erstmal. Wenn jemand noch ein anderes Tool hat dann posten.

          MFG
          Logic

          Kommentar


          • #6
            Kostenlos ist auf der welt gar nix.. leider..
            Doch, es gibt kostenlose Dinge: Probepackungen, Freeware, Treiber, ... momentan fällt mir nichts anderes ein!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von UNI
              Kostenlos ist auf der welt gar nix.. leider..

              mein tipp:

              Microsoft Outlook (mein fav)
              oder Lotus Notes

              grüße UNI
              Naja selbst sterben ist teur!

              Kommentar


              • #8
                Ja aber nur für deine Nachkommen, die Begräbnis & Co bezahlen müssen
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Der Spruch geht so:

                  "Nichts ist umsonst, sogar den Tod bezahlste mit dem Leben"

                  Haha das war der Brüller!

                  Und zum Thema.

                  Gibts nicht bei...wie heist das Kostenlose Office noch?...nicht so eine Art Outlook? Ist nicht von MS also besser dann allemal!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Commander Tucker
                    Gibts nicht bei...wie heist das Kostenlose Office noch?...nicht so eine Art Outlook? Ist nicht von MS also besser dann allemal!
                    Meinst du StarOffice? Das kann sein, aber ich würde dann lieber bei M$ Outlook oder Eudora etc. bleiben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Stimmt StarOffice! Ich fands gut als ich es hatte! Nur irgendwie stürzte es immer ab! War aber auch noch WinME jetzt benutz ich Office XP und bin leider sogar zufrieden!

                      Kommentar


                      • #12
                        installiere officexp, das ist net schlecht, und eine tolle version vom outlook ist auch dabei
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                        • #13
                          Genau wenn du Office XP hast dann nutze Outlook was besseres gibt es nicht ich Persönlich habe aber mein eigenen Outlook nutze ich nur auf Arbeit und nicht zu Hause.
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                          • #14
                            ansonsten versuchs mal bei my clickmall.de. Das ist ein virtueller Terminkalender.. du bekommst bei nem eingetragenen Termin ne e-mail und ne SMS aufs Handy... kostenlos...
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Scotty
                              Genau wenn du Office XP hast dann nutze Outlook was besseres gibt es nicht ich Persönlich habe aber mein eigenen Outlook nutze ich nur auf Arbeit und nicht zu Hause.
                              Bedeutet das du hast dir selbst nen Outlook geproggt? Wenn ja - warum machste es net Public?

                              Wenn nein - Lusche!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X