[Suche] Terminkalender - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Terminkalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Commander Tucker
    Bedeutet das du hast dir selbst nen Outlook geproggt? Wenn ja - warum machste es net Public?
    Ja hab ich eines sogar was auch Sprachliche Notizen als mp3 Speichert, bin nur nie dazu gekommen es so umzuschreiben das es auch andere nutzen können .

    Original geschrieben von Commander Tucker
    Wenn nein - Lusche!
    ???
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Scotty


      Ja hab ich eines sogar was auch Sprachliche Notizen als mp3 Speichert, bin nur nie dazu gekommen es so umzuschreiben das es auch andere nutzen können .
      Dann mach das. Ich hätte interesse.

      Kommentar


        #18
        Wer suchet der findet: http://www.tucows.com/business/calendar95_license.html

        Merlin
        --

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Merlin
          Wer suchet der findet: http://www.tucows.com/business/calendar95_license.html

          Merlin
          Vielen Danke! Genau das richtig! Das Kalenderprogramm bruacht nur 1 MB Speicher das habe ich noch. Und kann man schön minimieren. Ich habe mit "Time Calendar LE" heruntergeladen.

          Aber ich muss zugegben, dass mit Outlook Xpress besser gefällt als das Office Outlook.

          LLAP
          Logic

          Kommentar

          Lädt...
          X