Trillian - Passwort Abfrage beim Start - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trillian - Passwort Abfrage beim Start

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trillian - Passwort Abfrage beim Start

    Ich hab mir Trillian runtergeladen und möchte ne PWD Abfrage haben wenn es startet genau wie ICQ!Geht das? Wenn ja wie? Wenn nein - SCHEISS TRILLIAN!

    #2
    Options->preferences->profiles und dann edit bzw. add, da kannst du dann name und passwort eintragen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      ich find tirilian überhaupt schlecht..

      es funzt bei mir nit.. und ICq ist um einiges praktischer.. nicht so hässlich verspielt.,,

      grüße UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #4
        Options->preferences->profiles und dann edit bzw. add, da kannst du dann name und passwort eintragen.
        Habe ich ihm auch schon geraten *g*

        Original geschrieben von UNI
        ich find tirilian überhaupt schlecht..

        es funzt bei mir nit.. und ICq ist um einiges praktischer.. nicht so hässlich verspielt.,,

        grüße UNI
        Nur weil es bei dir nicht funktioniert muss es auch nicht schelcht sein. Trillian erlaubt ein Umstellen des Designs, was heißt du kannst das Verspiele deaktivieren. ICQ ist praktisch? Naja. Durch die ganze Werbung und die unnötigen Funktionen wurde das ICQ eher zum Dorn im Auge.
        Ich finde Trillian sehr praktisch. Wer nutzt den schon 5 verschiedene Messenger Programme, wenn er das alles in einem haben kann.

        Uni, du hast doch einen Proxy. Trillian unterstützt doch diese.

        LLAP
        Logic

        Kommentar


          #5
          Er loggt sich aber Automatisch ein! Egal was ich mache!

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Commander Tucker
            Er loggt sich aber Automatisch ein! Egal was ich mache!
            Dann mach das doch so:

            Du erstellst einen weiteren Acount den du als Standard wählst. Dann musst du dich immer beim Start auf deinen Account einloggen

            Kommentar


              #7
              Und wenn du deine Contact List übernehmen willst, dann kopier einfach die Buddy.xml aus dem default-Verzeichnis in das Verzeichnis des neuen Accounts...
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von UNI
                ich find tirilian überhaupt schlecht..

                es funzt bei mir nit.. und ICq ist um einiges praktischer.. nicht so hässlich verspielt.,,

                grüße UNI
                Ok, jedem das seine.
                Bei mir ist die Meinung genau anders rum: icq verursachte bei mir Bluescreens, es kamen massiv Werbung und forwards rein, ...
                Hingegen läuft trillian bei mir stabil. Lässt sich mit aim und msn noch vereinen ... Was will man mehr.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Colmi Dax


                  Ok, jedem das seine.
                  Bei mir ist die Meinung genau anders rum: icq verursachte bei mir Bluescreens, es kamen massiv Werbung und forwards rein, ...
                  Hingegen läuft trillian bei mir stabil. Lässt sich mit aim und msn noch vereinen ... Was will man mehr.
                  Ich bin genau deiner Meinung!

                  Außer mit dem Janeway Avatar!

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von EarMaster
                    Und wenn du deine Contact List übernehmen willst, dann kopier einfach die Buddy.xml aus dem default-Verzeichnis in das Verzeichnis des neuen Accounts...
                    Kann ich auch so meine Contacts sichern? Ich fidne nämlich keine Export Funktion, wie ich sie in ICQ importieren kann. Was muss ich dazu machen?

                    Kommentar


                      #11
                      You got it!
                      Diese Datei beinhaltet deine Contact-List...nach eine Neuinstallation kannst du die Datei einfach zurückkopieren und musst bei ICQ nicht mal authorizen lassen...
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X