suche webcam programm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche webcam programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche webcam programm

    Hi

    Ich suche ein programm mit dem ich bilder mit der webcam machen kann.

    ich hab zwar eins aber damit komme ich über 320x240 nicht hinaus, die webcam kann aber definitiv mehr. und ich möchte größere fotos machen

    am besten wäre es wenn ich noch eine zeit einstellen kann wann das foto gemacht wird.

    z.b. klicke ich auf "foto machen" und 5 sekunden später macht es "knips".

    am liebsten wäre mir freeware, aber shareware ist auch nicht ganz so schlimm

    mfg
    Akira
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    #2
    Re: suche webcam programm

    Original geschrieben von Akira
    Hi

    Ich suche ein programm mit dem ich bilder mit der webcam machen kann.

    ich hab zwar eins aber damit komme ich über 320x240 nicht hinaus, die webcam kann aber definitiv mehr. und ich möchte größere fotos machen

    am besten wäre es wenn ich noch eine zeit einstellen kann wann das foto gemacht wird.

    z.b. klicke ich auf "foto machen" und 5 sekunden später macht es "knips".

    am liebsten wäre mir freeware, aber shareware ist auch nicht ganz so schlimm

    mfg
    Akira
    hi!
    Also ich hätte da was, aber das ist für WindowsXP ich weiß ja nicht wie es bei dir mit den OS's momentan steht. Vielleicht gibt es das ja auch für Windows 2000. Schaue mal hier

    Das ist die Beschreibung des Free Progs:

    Webcam Timershot
    This PowerToy lets you take pictures at specified time intervals from a Webcam connected to your computer and save them to a location that you designate.

    Kommentar

    Lädt...
    X