Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wap-Seiten erstellen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wap-Seiten erstellen

    Hab da ein paar fragen :

    - Gibt es eigentlich ein (Freeware) Tool mit dem man Wap-Seiten erstellen kann ?

    - Welches Format verwendet I-Mode ?

    - Gibt es dafür auch ein (Freeware) Tool zum Website erstellen ?

    Ich meine natürlich PC-Tools das ich die Site auf meinem PC erstellen kann und dann ins I-Net laden kann.
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

  • #2
    Re: Wap-Seiten erstellen

    Original geschrieben von Admiral Harry
    Hab da ein paar fragen :

    - Gibt es eigentlich ein (Freeware) Tool mit dem man Wap-Seiten erstellen kann ?

    - Welches Format verwendet I-Mode ?

    - Gibt es dafür auch ein (Freeware) Tool zum Website erstellen ?

    Ich meine natürlich PC-Tools das ich die Site auf meinem PC erstellen kann und dann ins I-Net laden kann.
    Also ich habe mal für dich eine Seite hier
    Es gibt wahrscheinlich viel bessere, aber dort wird einfach erklärt wie man wml Dateien erstellt, es gibt Links zu Tools. Ich denke, genau, das was du wolltest.

    LLAP
    Logic

    Kommentar


    • #3
      Ja, ich glaub damit kann ich was anfangen !
      THX !
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


      • #4
        Also auf www.wapjag.de findest du nicht nur eine Anleitung, sondern auch gleich einen Onlineeditor und Freewebspace mit Subdomain!

        Zum Beispiel habe ich dort eine kleine Seite für meinen Vater gemacht, der einen Kurierdienstunternehmen betreibt: http://wap.mb-transporte.de (auch mit den normalen Browser aufrufbar)

        Beide Varianten (WAP und i-mode) nutzen eine abgeleitete Version von HTML. WAP hat die Endung *.wml und i-mode glaube ich *.ihtml .


        Qa'pla
        Lt. Cmdr. Worf

        Kommentar

        Lädt...
        X