Mainboard: Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mainboard: Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nein, der Rechner hätte in keinem Fall gestartet, wenn eine nicht unterstützte CPU auf das Bord gesteckt wird startet er nicht, macht keiner.

    ASUS ist gut, hab mein Mainboard vorgestern auch eingebaut (ASUSA8R32-MVP Deluxe).


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #47
      Zitat von spidy1980
      So...PC ist wieder aus Werkstatt zurück, ohne BIOS-Update. Die Typen hatten auch keine kompatiblen CPUs da.
      Und da ich deswegen eh garnix bezahlen musste, hab ich Valens Ratschlag befolgt, und mir noch ein billiges ASUS-Board besorgt.
      Weise Entscheidung mein Freund! Welches haste denn gekauft? Mein momentanes ist nämlich dieses mal kein Topmodell (zuletzt das A7N8X), nicht das wir das Gleiche haben? Habe derzeit das A7V600-X. Ist ganz gut. Wobei man den Unterschied zum vorherigen schon merkt. nForce ist halt doch noch besser als VIA. Aber es ist gut.

      Ach und: Du hast jetzt gar net geschrieben, ob Du das schon eingebaut hast und ob der PC jetzt ordnungsgemäß, auch mit der CPU läuft?
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        #48
        Es ist ein K8V-X SE. Chipsatz ist VIA.
        Eingebaut isses schon, den Prozessor hats ohne Probleme erkannt, und das Ganze läuft bis jetzt wie geschmiert.

        Kommentar

        Lädt...
        X