Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quicktime - Bearbeitungssoftware

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quicktime - Bearbeitungssoftware

    Ich suche ein einfaches Programm, mit dem ich Quicktime Videos zusammenschneiden, und vielleicht auch Hintergrundmusik hinzufügen kann.

    Währe nett, wenn einer von euch einen Downloadlink für mich hätte.

    mfG

    Wolf 359
    Signatur ist auf Urlaub

  • #2
    Re: Quicktime - Bearbeitungssoftware

    Original geschrieben von Wolf 359
    Ich suche ein einfaches Programm, mit dem ich Quicktime Videos zusammenschneiden, und vielleicht auch Hintergrundmusik hinzufügen kann.

    Währe nett, wenn einer von euch einen Downloadlink für mich hätte.

    mfG

    Wolf 359
    So viel ich weiß kann nur Quick Time Pro selber von Apple dieses Format und Adobe Premiere erzeugen. Also Freeware Tools kenne ich da keine. Vielleicht lädst du dir mal die Testversion von Adobe Premiere runter.

    Noch eine Frage, warum muss es denn unbedingt Quick Time sein? Wenn du was einfaches haben willst, das auch geht dann nehme doch den Windows Movie Maker. Da hast du zwar keien Effekte, aber schneiden und in guter Qualität kannst du dann auch Filme exportieren. Der Movie Maker ist in der XP Version zu empfehlen.

    MFG & LLAP
    Logic

    Kommentar


    • #3
      Bitte damit kannst du das Alles machen was Besseres gibt es nicht wenn es Freeware sein soll:

      MovieXone 4.0
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        Noch eine Frage, warum muss es denn unbedingt Quick Time sein?
        Weil die Video Clips von einer Digicam stammen, und deshalb im Quicktime Format sind. Und fürs Internet ist Quicktime eigentlich eh am passendsten.

        @ Scotty
        Danke, werd ich probieren.
        Signatur ist auf Urlaub

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Wolf 359
          Weil die Video Clips von einer Digicam stammen, und deshalb im Quicktime Format sind.
          Ach, Digicams nehmen im QT-Format auf?

          Kommentar

          Lädt...
          X