Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3 - Bearbeitung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MP3 - Bearbeitung

    Servus Leute

    Klein-Zefi sucht ein tool, mit dem er MP3s bearbeiten kann.
    und zwar will er damit mal so manches "misslungene" ende seiner MP3-songs "wegschneiden"....kürzen...und wenn das prog noch mehr kann, auch nich schlimm, nehm ich, aber primär zum schneiden...

    Hat da einer was?

  • #2
    http://www.mp3-cutter.de/

    Ist leider Shareware - Was anderes hab ich leider nicht gefunden.

    der Eine

    Kommentar


    • #3
      Ich kann dir GoldWave empfehlen. Es ist zwar auch Shareware du kannst es aber ausgiebig testen.

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank
        Ich probier wohl beide dann mal aus...

        Kommentar


        • #5
          Ansonsten hätte ich als Tipp das Brennprogramm Feurio.
          Ist zwar shareware, du kannst sie aber so lange, wie du willst umsonst nutzen. Da ist auch ein ganz netter Trackeditor drin... zudem ist es ein recht gutes Brennproggie
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar

          Lädt...
          X