SDRAM-CL2 und SDRAM-CL3? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SDRAM-CL2 und SDRAM-CL3?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Na ja, noch nen 128'er wollte ich sowieso kaufen...
    An die Marke komm ich zur Zeit nicht ran, da mein PC im Ars** ist...
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #32
      Wenns nen Marken-Ram ist, stehts auf dem Riegel meist drauf, da musst nur reingucken.

      @all: Ist hier kein Chat. Bitte versucht eure beiträge etwas länger zu halten als einen Satz. Kleine dinge kann man per ICQ oder PN regeln.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #33

        @all: Ist hier kein Chat. Bitte versucht eure beiträge etwas länger zu halten als einen Satz. Kleine dinge kann man per ICQ oder PN regeln.
        Ich halte meine Beiträge so lang, wie ich will, sofern sie einen Sinn ergeben..
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #34
          Ich hab grad mal so nachgeguckt...
          Is "VM" ne Marke? Eigentlich nicht, oder?
          Weil etwas anderes nicht draufsteht...

          @COSIMO: Ist ok, aber sie sind ja nicht vollkommen nutzlos
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            #35
            VM??? Kenne ich nicht und denke nicht, dass das eine Marke ist, aber hast du einen Komplett-PC gekauft? Bei solchen sind nämlich sowieso meistens keine Marken-RAMs eingebaut.
            Aber wenn du bis jetzt keine großen Stabilitäts-Probleme hattest, würde ich diese natürlich weiter behalten...
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #36
              Na ja, 's war nur n Tower...
              Was verstehst du unter "großen Stabilitätsproblemen"?
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von HarryKim87

                Was verstehst du unter "großen Stabilitätsproblemen"?
                Viele Systemabstürze, etc. natürlich.
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Picard


                  Viele Systemabstürze, etc. natürlich.
                  Äh...

                  Wenn ich ehrlich seien soll...ja!!!

                  Es kommt öfters vor, dass er sich aufhängt u.ä.
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe heute endlich meinen heiss ersehnte RAM-Erweiterung gekriegt und gleich eingebaut...
                    Dabei fiel mir auf, dass auf meiner "Grund"-Karte ein nettes "CL3" und ein "3rd" steht...

                    Ich freu mich total, dass ich jetzt keine Probleme mehr kriegt, und ratet mal, was jetzt wieder losgeht...

                    Bei 5 Hintergrundprogrammen sind 384MB RAM zu 66% belegt und Systemressourcen sind auch nur noch zu 10% frei...
                    Ich glaube, die netten Leute des Unternehmens, wo ich das herhabe, kriegen bald mal ein ziemlich großes Paket...
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      #40
                      Hast du Win95/98/ME?! Wenn ja... dann war der Kauf eh umsonst, da diese Betriebssysteme nicht mehr als 256 MB Ram ansteuern können.

                      BTW: Bei mir läuft gerade eDonkey, Kaaza, Winamp, ein Übersetzungsprogramm, ein FTP-Proggy, Outlook, der IE und ich habe noch 148 MB frei. Also kann es schon sein, dass da eine Menge voll ist
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Harmakhis aka Captain Proton
                        Hast du Win95/98/ME?! Wenn ja... dann war der Kauf eh umsonst, da diese Betriebssysteme nicht mehr als 256 MB Ram ansteuern können.
                        Mein PC zeigt die 384MB aber an...
                        Komisch...geht das bei Win 2000???
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Harmakhis aka Captain Proton
                          Hast du Win95/98/ME?! Wenn ja... dann war der Kauf eh umsonst, da diese Betriebssysteme nicht mehr als 256 MB Ram ansteuern können.
                          falsch, bis 512 geht alles, und drüber muss man auch nur nen Eintrag in ner Systemdatei ändern (weiß nur nicht mehr wo genau )

                          Kommentar


                            #43
                            Harry hat doch jetzt eh 2x 128 MB eingebaut, oder? Warum sollte dann der Kauf umsonst gewesen sein?
                            Und was für RAM hast du denn bitte bestellt, da sie schon wieder OEM-Ware sind?
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Picard
                              Harry hat doch jetzt eh 2x 128 MB eingebaut, oder? Warum sollte dann der Kauf umsonst gewesen sein?
                              Und was für RAM hast du denn bitte bestellt, da sie schon wieder OEM-Ware sind?
                              Neee, jetzt habe ich 1x128MB und 1x256MB eingebaut!

                              Was für'n RAM das war, weiss ich nicht...hab blind bestellt
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X