Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim Video Capturen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem beim Video Capturen

    Hi ich habe heute den Video Eingang von meiner Grafikkarte ausprobiert. Aber jedes Video was ich Aufgenommen habe wird doppelt so schnell abgespielt als normal und es ist kein Ton da.
    Was kann man bei so einen Problem machen?

    Mein System:

    CPU: Amd Thunderbird 1,33 GH
    Grafikkarte: Asus V7100 Deluxe Combo
    Ram: DDR 384

    schon mal danke im voraus

  • #2
    Mit welchem Programm und welchen Einstellungen hast du gecaptured? Ich empfehle VirtualDub, damit kann man auch nachbearbeiten und konvertieren.



    Mein 500. Beitrag.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe mit dem Mitgelieferten Asusprogamm gecaptured.
      Jetzt versuche ich es einmal mit dem Programm was du vorgeschlagen hast.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Cedric87
        Ich habe mit dem Mitgelieferten Asusprogamm gecaptured.
        Jetzt versuche ich es einmal mit dem Programm was du vorgeschlagen hast.
        Also hast du bei dem Asusprogramm die Soundeinstellungen richtig gemacht? Du sagtest etwas von einem Video Eingang. Ist das S-Video? Wenn ja, hast du auch dann noch in den LineIn Eingang nach Sound reingemacht, weil über S-Video wird kein Spound übertragen. Virtual Dup emfehle ich auch als kostenlose alternative zu Adobe Premiere *g*

        Kommentar

        Lädt...
        X