Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sounddateien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sounddateien

    Tja, isch hätt da mal e Problemsche. Ich wüßt gerne, wie man MPGA oder andere Sounddateien in MP3 oder Wav-Dateien "umwandelt". Weiß da jemand was (hoffentlich) legales?

    Please Help Me!!

    MfG Pille
    Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
    Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
    Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
    Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

  • #2
    Re: Sounddateien

    Original geschrieben von Pille McCoy
    Tja, isch hätt da mal e Problemsche. Ich wüßt gerne, wie man MPGA oder andere Sounddateien in MP3 oder Wav-Dateien "umwandelt". Weiß da jemand was (hoffentlich) legales?

    Please Help Me!!

    MfG Pille
    Also Encoder/Decoder gibt es wie Sand am Meer. Ich persönlich benutzte CDex. http://www.cdex.n3.net/ Damit kann man mp3 in wav und andersrum umwandeln. Bei MPGA kann ich dir leider keins empfehlen.

    Kommentar


    • #3
      Guck mal hier. Da gibt es ein Tool, dass so ziemlich alle Audioformate umwandeln kann. Es heisst BeSweet und ist ein DOS-Programm. Es gibt dafür aber auch eine grafische Benutzeroberfläche, mit der man die Kommandozeilen erzeugen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X