Problem mit'm IE 6.0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit'm IE 6.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit'm IE 6.0

    Klein Harry hat (mal wieder) ein Problem...

    Wenn ich im Internet Explorer im STF (und nem anderem Forum) etwas markieren will, dann wird nichts weiss unterlegt...das ist ja noch ok, aber wenn ich dann Strg+c drücke und dass hoffentlich kopierte ist dort...nichts!!!

    Desweiteren gibt es ja nach einem Rechtsklick auf der Maus so ein schönes Menue, wo man unteranderem auch "In neuem Fenster öffnen" kann...diese Funktion geht bei mir auch nicht...

    Bitte helft mir, denn ich brauche diese Dinge!!!
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    #2
    Re: Problem mit'm IE 6.0

    Original geschrieben von HarryKim87
    Desweiteren gibt es ja nach einem Rechtsklick auf der Maus so ein schönes Menue, wo man unteranderem auch "In neuem Fenster öffnen" kann...diese Funktion geht bei mir auch nicht...
    ?????

    Ich hab auch den IE 6 und bei mir gibt's die funktion net ? Hab ich was verpasst ??

    Zu deinem Problem kann ich dir auch net weiterhelfen da ich dieses Problem noch nie gehabt hab ! Versuch mal unter Systemsteuerung - Software die Funktion Reparieren des IE (auf Hinzufügen/Entfernen klicken)
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


      #3
      Re: Re: Problem mit'm IE 6.0

      Original geschrieben von Admiral Harry

      ?????

      Ich hab auch den IE 6 und bei mir gibt's die funktion net ? Hab ich was verpasst ??

      Zu deinem Problem kann ich dir auch net weiterhelfen da ich dieses Problem noch nie gehabt hab ! Versuch mal unter Systemsteuerung - Software die Funktion Reparieren des IE (auf Hinzufügen/Entfernen klicken)
      Na gut...vielleicht hab ich das auch n bisschen falsch umschrieben...du hast da einen link auf dem du mit der rechten Maustaste klickst und dann hast du diese Funktion!!!

      Zu der Neuinstallation...
      Das der IE beschädigt ist, will ich mal nicht hoffe, weil ich ihn mir vor ein paar Stunden erst runtergeladen habe...
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


        #4
        Re: Re: Re: Problem mit'm IE 6.0

        Original geschrieben von HarryKim87


        Na gut...vielleicht hab ich das auch n bisschen falsch umschrieben...du hast da einen link auf dem du mit der rechten Maustaste klickst und dann hast du diese Funktion!!!

        Zu der Neuinstallation...
        Das der IE beschädigt ist, will ich mal nicht hoffe, weil ich ihn mir vor ein paar Stunden erst runtergeladen habe...
        Achso ! Ja die funktion hab ich *g*

        Reparieren : Das musste ich bisher nach jeder Installatioon des IE 6 erstmal reparieren sonst funzte der erst gar net !
        The very young do not always do as they are told.
        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

        Kommentar


          #5
          Na siehste...wo hast du den IE 6.0 her???
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            #6
            Hmmm...

            - Ging das an diesem PC früher oder ging das noch nie?
            - Hat nur der IE6 an diesem PC dieses Problem oder betrifft das jedes Programm (Word etc.)?
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von HarryKim87
              Na siehste...wo hast du den IE 6.0 her???
              Den hab ich von der Heft-CD der PC-Welt ! Is glaub ich aber ne Spezielle Lycos Edition ! Sollte sonst aber glaich sein mit dem "Normalen"
              The very young do not always do as they are told.
              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Data
                Hmmm...

                - Ging das an diesem PC früher oder ging das noch nie?
                - Hat nur der IE6 an diesem PC dieses Problem oder betrifft das jedes Programm (Word etc.)?
                Also vorher ging es 100-prozentig!!!

                Deinen zweiten Punkt versteh ich aber nicht ganz...

                @AH: Na siehste, ich hab's aus'm Netz!
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von HarryKim87
                  @AH: Na siehste, ich hab's aus'm Netz!
                  Da dürfte kein großer Unterschied sein ausser das es vielleicht ein paar mehr Favouriten gibt und einen anderen Text im Site- Titel !
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von HarryKim87
                    Deinen zweiten Punkt versteh ich aber nicht ganz...
                    Ich fragte, ob Du diese Probleme (Markieren mit der Maus geht nicht, Strg-C u. Strg-V gehen nicht) auch mit anderen Programmen, z.B. Word, hast oder ob das auf IE begrenzt ist!

                    Was passiert, wenn Du versuchst, einen Text per Keyboard zu markieren (Shift-Taste drücken und Pfeiltasten bewegen)?

                    Viele Grüße,
                    Data
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Data

                      Ich fragte, ob Du diese Probleme (Markieren mit der Maus geht nicht, Strg-C u. Strg-V gehen nicht) auch mit anderen Programmen, z.B. Word, hast oder ob das auf IE begrenzt ist!

                      Was passiert, wenn Du versuchst, einen Text per Keyboard zu markieren (Shift-Taste drücken und Pfeiltasten bewegen)?

                      Viele Grüße,
                      Data
                      Hab ich doch schon irgendwo geschrieben...
                      ARGH!!! Jetzt wollte ich den Text markieren und...

                      Also dieses Problem habe ich nur in diesem Forum und im STG-Forum geht's auch nicht...in nem anderen Forum hab ich's zwar noch nicht probiert, aber ich denke, es ist dort genauso...wenn ich aber auf ner "normalen" Homepage bin, dann geht das markieren wieder...
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #12
                        Wie ich erfahren habe, kannst du in meinem Forum (wbb) Texte makieren und kopieren. mein Forum läuft mit SQL und PHP in Verbindung mit Templates wie hier auch. Wie es aber scheint hast du nur in Forum, die mit der vb Forensoftware laufen Probleme. Da kann ich dir auch leider keinen Rat geben.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Logic
                          Wie ich erfahren habe, kannst du in meinem Forum (wbb) Texte makieren und kopieren. mein Forum läuft mit SQL und PHP in Verbindung mit Templates wie hier auch. Wie es aber scheint hast du nur in Forum, die mit der vb Forensoftware laufen Probleme. Da kann ich dir auch leider keinen Rat geben.
                          @all: Zu diesen Erkenntnissen sind Logic und ich durch einige Tests via ICQ gekommen...ich hoffe, ihr könnt mich dadurch weiterhelfen...

                          PS: Das "In neuem Fenster öffnen" geht im ganzen Netz nicht...

                          EDIT: @Logic: Herzlichen GLückwunsch zum neuen Rang
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                            #14
                            So Leute...
                            Das ganze hat sich erledigt!
                            Meine Festplatte war leicht im Eimer und darum musste ich alles neu installieren und jetzt geht alles wieda

                            Trotzdem danke für eure Hilfe
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X