PC streikt bei Aufnahme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC streikt bei Aufnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    No capture driver available!

    ...wurde mir gerade rotzfrech entgegengeschleudert!

    Wie gesagt, als ich das Teil neu hatte, hat's noch ganz easy funktioniert, sogar im besten Qualitätsmodus mit der höchsten Bitrate. Und da waren es auch nur 700 MHZ
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von succo
      No capture driver available!

      ...wurde mir gerade rotzfrech entgegengeschleudert!

      Wie gesagt, als ich das Teil neu hatte, hat's noch ganz easy funktioniert, sogar im besten Qualitätsmodus mit der höchsten Bitrate. Und da waren es auch nur 700 MHZ
      Ja aber den musst du doch erst einstellen. Deshalb Capture->Preferences

      Kommentar


        #18
        Auch wenn ich jetzt einen virtuellen Tritt in den Hintern riskiere.
        Preferences finde ich nur unter Options. Allerdings find ich kein Capture Preferences und keinen Weg, meine TV Karte/Kanäle zu sondieren.

        Gehts vielleicht etwas genauer?

        *duck, wegrenn, aus sicherer Entfernung zuhör*
        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

        Kommentar


          #19
          Hier wird niemand geköpft (ofiziell jedenfalls *g*)
          Also schön mit netten Bildchen *g*

          Du gehst als erstes auf File dann Capture Avi...


          Dann befindest du dich im Capture Mode und wirst wahrscheinlich Fehlermeldungen erhaltenm, da das Geräzt noch nicht ausgewählt wurde. Deswegen gehst du auf Capture->Preferences.


          So dann bekommst du das hier zu sehen. Du wählst untern bei Driver (ist momentanblau makiert) den Treiber aus und gehst auf OK


          Hast du das?

          MFG und LLAP
          Logic

          Kommentar

          Lädt...
          X