Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Acer Laptop geht nicht zu öffnen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Acer Laptop geht nicht zu öffnen

    Ich habe einen Extensa 501T von Acer und bringe die Kiste nicht auf.Nachdem Ich alle Schrauben auf der unterseite entfernt habe gehen die beiden Gehäuse-hälften ein par Millimeter auf,hängen dan aber auf höhe der Tastatur wie wenn noch Schrauben drinnen wären,da sind aber keine mehr.Kennt Irgendjemand von euch das Problem und kann mir Helfen?
    "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

  • #2
    Original geschrieben von ruppmi
    Ich habe einen Extensa 501T von Acer und bringe die Kiste nicht auf.Nachdem Ich alle Schrauben auf der unterseite entfernt habe gehen die beiden Gehäuse-hälften ein par Millimeter auf,hängen dan aber auf höhe der Tastatur wie wenn noch Schrauben drinnen wären,da sind aber keine mehr.Kennt Irgendjemand von euch das Problem und kann mir Helfen?
    Ich hab zwar kein Notebook aber ein paar andere Geräte (meisstens Taschenrechner ) mit diesem Problem ! Da hat man auch das Gefühl das noch Schrauben drin wären obwohl gar keine drin sind ! Mit etwas vorsichtig angewendeter Gewalt und einem Schraubenzieher bekommt man die beiden hälften dann aber auseinandergedrückt ! Aber bei Notebooks kann man ja meisst die Tastatur abnehmen, vielleicht stecken ja noch ein paar Schrauben darunter ! Sei auf jedanfall aber vorsichtig !
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar

    Lädt...
    X