Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I.E.55 ICQ und DSL

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I.E.55 ICQ und DSL

    Tja. So wies aussieht hab ich irgendwie ein kleines Problem

    Das Problem besteht jetzt erst seit Vorgestern. Ich habe Weder was neues Installiert, noch irgendwelche Einstellungen verändert.

    So Siehts aus: Wenn ich mit dem I.E. auf eine Seite gehe, und diese Seite das Einladen abbricht, und stattessen anstelle von zB Bildern nur diese Weissen Quadrate mit dem Roten X zeigen dann fängt mein ICQ an zu spinnen.

    Nicht sofort. aber wenn ich die Seite nochmal Einladen will, oder wenn ich auf der Seite weitersurfe, dann geht das ICQ aus.
    Wenn ich dann nicht aufhöre, und die Seite beende (und das mache ich zB wenn ich was von der Seite dringend brauche nicht) Dann schaltet sich nicht nur ICQ ab, sondern anscheinend der gesamte IE.

    Der EDonkey läuft ohne Probleme Weiter. und laut Anzeige ist das die Verbindung auch aktiv. Aber der I.E zeigt Keine Seiten mehr an

    Weiss einer was Los ist???


    Achja: Bitte erspart euch diese Idiotischen Kommentare wie

    Trillian statt ICQ
    oder
    Opera statt I.E


    Hier ist eine Beispielseite, bei der ICQ ausgeht, und bei weiteren Surfversuchen auch der I.E (jedenfalls bei mir)
    http://havak.db-forge.com/
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    Hast du zu viele maxConnections bei eDonkey unter Win98 oder ME eingestellt?

    Kommentar


    • #3
      hey cool, wenn ich auf die seite gehe, beendet auch Trillian die Verbindung und baut sich dann sofort wieder auf *gg*
      also an eDonkey scheint es dann nicht zu liegen.

      Ich hab das mal gerade ausprobiert, das Problem tritt anscheinend nur beim IE auf, mit Opera hab ich da keine Probleme bei der Seite.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Die Einstellungen die Ich unter EDonkey habe hab ich schon seit nem Halben Jahr so, und bisher nie diese Probleme (welche ich übrigens auch habe wenn der Esel aus ist)

        Win2k ist mein System

        achja, diese probleme habe ich natürlich Nicht auf Allen seiten...

        Aber es kann doch kaum möglich sein das wenn ich eine Fehlerhafte Seite besuche mein I.E den Dienst einstellt, und ICQ ausgeht...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          Wie ich schon schrieb die eDonkey einstellungen sind auch nicht schuld, als ich das vorhin testete war bei mir eDonkey ausgeschaltet.
          Ich hab da nur eine Lösung für dich, nimm Opera oder saug dir ne neue IE Version.

          @ buba
          Hast du die Seite mal mit dem IE getestet und wenn ja, welche Version des IE hast du ?
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            ja

            IE 5.0 unter Win2k SP2 - aber ich hab weder ICQ noch Trillian installiert.

            Kommentar


            • #7
              IE 6.0 unter WinXP mit ICQ: Keine Probleme bei der Seite. (auch nicht mit dem Donkey)

              Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber: ICQ ist einfach eines der Programme mit den meisten Bugs. Wenn das länger als 6-10 Monate installiert ist, müllt das alles zu. Da hilft nur ne neue Win-Installation. Oder ICQ+IE installation.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                ich hab icq neuisntalliert (neuste version)

                hab ie.55 neu installiert

                ich kann die Seite jetzt zwar betreten ohne das sie nur halb eingeladen wird. doch wenn ich ne Weile draufrumsurfe hab ich dieselben Probleme wie vorher

                ich hatte bisher noch nie probleme mit dem ie oder icq
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von COSIMO
                  IE 6.0 unter WinXP mit ICQ: Keine Probleme bei der Seite. (auch nicht mit dem Donkey)

                  Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber: ICQ ist einfach eines der Programme mit den meisten Bugs. Wenn das länger als 6-10 Monate installiert ist, müllt das alles zu. Da hilft nur ne neue Win-Installation. Oder ICQ+IE installation.
                  Oder ein Wechsel zu Trillian, das ich selber nur empfehlen kann. Es kam dauernt nur zu Problemen mit ICQ, Abstürze, Nachricht wurde nicht gesendet, ich konnte nicht connecetn etc. Bei Trillian hatte ich diese Probleme noch nie.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Logic

                    Oder ein Wechsel zu Trillian, das ich selber nur empfehlen kann. Es kam dauernt nur zu Problemen mit ICQ, Abstürze, Nachricht wurde nicht gesendet, ich konnte nicht connecetn etc. Bei Trillian hatte ich diese Probleme noch nie.
                    Hast du oben gelesen ?
                    Ich hatte bei der Seite mit Trillian und dem IE 5.5 auch probleme, Trillian beendete die Verbindung und baute sie dann sofort wieder auf.
                    Die wirklich momentan einzigste Lösung ist, verwendet Opera, was anderes fällt mir jetzt nicht ein.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Borg 1of1


                      Hast du oben gelesen ?
                      Ich hatte bei der Seite mit Trillian und dem IE 5.5 auch probleme, Trillian beendete die Verbindung und baute sie dann sofort wieder auf.
                      Die wirklich momentan einzigste Lösung ist, verwendet Opera, was anderes fällt mir jetzt nicht ein.
                      Welche Version hast du genutzt?

                      Kommentar


                      • #12
                        ohh alles klar, scheint ne ältere Version gewesen zu sein, wie ich sehe.

                        Sorry also war mein fehler, hab jetzt gerade die neueste Version installiert und keine Probleme bei der Seite.
                        Sorry nochmal Logic.
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X