Problem - Bildaufbau - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem - Bildaufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem - Bildaufbau

    Hallo ich habe ein Problem... was soll ich auch schon anderes hier posten.

    Ich habe heute eine Radeon 7500 für eine Voodoo 3 ausgetauscht.
    Nach installieren des Treibers habe ich ein Problem mit dem Bildaufbau. Wenn ich scrolle legen sich die Bilder übereinander bis ich zur gewünschten Postion komme, dann baut sich das Bild wie es sein sollte auf. Was ist verkehrt an meinen Einstellungen und wo muss ich was einstellen. Nun sieht es immer so aus als ob das Bild verschwimmt und sich dann aufbaut und das sieht echt ätzend aus und ist schwer für die Augen zu folgen.

    mfg zhardul
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

    #2
    Re: Problem - Bildaufbau

    Original geschrieben von Zhardul
    Hallo ich habe ein Problem... was soll ich auch schon anderes hier posten.

    Ich habe heute eine Radeon 7500 für eine Voodoo 3 ausgetauscht.
    Nach installieren des Treibers habe ich ein Problem mit dem Bildaufbau. Wenn ich scrolle legen sich die Bilder übereinander bis ich zur gewünschten Postion komme, dann baut sich das Bild wie es sein sollte auf. Was ist verkehrt an meinen Einstellungen und wo muss ich was einstellen. Nun sieht es immer so aus als ob das Bild verschwimmt und sich dann aufbaut und das sieht echt ätzend aus und ist schwer für die Augen zu folgen.

    mfg zhardul
    Hattest du eine V3 und hast jetzt eine Radeon7500 oder anders rum ?
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


      #3
      Radeon für Voodoo
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

      Kommentar


        #4
        Hm... Ich bin da nicht so der Experte aber ich formatiere grundsätzlich meine Festplatte wenn ich mir eine neue Grafikkarte kaufe... Weil es kann immer zu Treiberkonflikten kommen selbst wenn man denkt man hätte wirklich alles von der alten entfernt... Ich denke in diesem Falle wird es auch ein Treiberkonflikt sein ... Sonst weiss ich auch nicht was das sein könnte sorry ...
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

        Kommentar

        Lädt...
        X