Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Läuft die Star Trek Encyclopedia unter XP?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Läuft die Star Trek Encyclopedia unter XP?

    Hi,

    ich plane mir die Star Trek Encyclopedia zuzulegen.

    Habe nun aber gelesen das das Programm unter Windows XP nicht mehr laufen soll ?

    Hat es jemand noch und kann das überprüfen ?

    Wie sieht es mit der Omnipedia aus ?

  • #2
    Mich persönlich würde mal interessieren welche die aktuellste Version ist. Ich glaub da sind die aktuellsten 1995 oder?
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      ja glaub schon - schade das kein update mehr erscheint

      Kommentar


      • #4
        Re: Läuft die Star Trek Encyclopedia unter XP?

        Original geschrieben von waldeis
        Hi,

        ich plane mir die Star Trek Encyclopedia zuzulegen.

        Habe nun aber gelesen das das Programm unter Windows XP nicht mehr laufen soll ?

        Hat es jemand noch und kann das überprüfen ?

        Wie sieht es mit der Omnipedia aus ?
        Also eine 100%ig Gewissheit wirst du nie bekommen, dass es läuft. Ich hatte bei Dominion Wars das Problem das es nicht lief, dann habe ich XP mit dem Autoupdate geupdatet und die neusten Grafiktreiber und es hat funktioniert sonst hatte ich nie Probleme, dass es nicht läuft. Und es gibt ja noch den Kompatibilitätsmodus, was dann auch noch unwillige Programme zum Laufen bringt. XP hatte nur die großen Probleme nur am Anfang mit ein paar Programmen, aber durch Updates in XP wurden diese auch behoben. Naja hoffe dass ich dich ja weiter gebracht habe. Da es ja auch leider immer Ausnahmen gibt. Wenn nicht tauschst du es einfach um. Anmazon macht das auch viele anderen normalen Märkte wie Media Markt.


        Noch was @Mods bitte in den "Computer&Internet" Bereich verschieben, da dies ja hier im ein Kompaatibilätsproblem mit XP geht.

        Kommentar


        • #5
          *stehstramm*
          Aye Sir Logic!!

          Befehl erfolgreich ausgeführt!!

          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar

          Lädt...
          X