Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winamp 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winamp 3

    www.winamp.com

    Wie findet ihr das neue Winamp 3. Es ist jetzt endgültig fertig. Die Betas waren ja manchmal voller Bugs, aber jetzt ist echt cool geworden, da man auch Videos abspielen kann. Dh. Playlist mit Musik, dann playlist mit dazupassenden musikvideos, enterprisefolgen playlist, alles sehr praktisch, dann die extras was noch sind. Wirklich gut
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Hm.
    Irgendwie verursacht das verdammte Studio jedesmal einen fehler, wenn ich es ausschalte. Bei nächsten Start ist dann die Playlist wieder gelöscht und ich muss sie wieder neu laden.
    Mistding. Bei alten Winamp ist das nie passiert, da waren die letzten Lieder beim nächsten Start immer gleich wieder dringestanden.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


    • #3
      Ich halte von dem Winamp3 nicht besonders viel. Ich rate davon persönlich ab.

      Natürlich behinhaltet es mehr Funktionen, aber was bringen die mir, wenn Winamp erstens mehr als doppelt so lang zum Laden braucht als Winamp2.8 und außerdem es dauert bis er die Lieder richtig abspielt, bei mir ist da eine 2 Sekündige Verzögerung immer drin bevor er überhaupt reagiert, das hat da nix mit dem Crossfaden zu tun. Für mich reicht ein Player, mit dem ich Mp3's hören kann, mit dem ich Radio machen kann und der weniger Ressourcen braucht. Achja mein PC erfüllt auf jeden Fall die Mindestvoraussetzungen.

      MFG und LLAP
      Logic

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von squatty
        Hm.
        Irgendwie verursacht das verdammte Studio jedesmal einen fehler, wenn ich es ausschalte. Bei nächsten Start ist dann die Playlist wieder gelöscht und ich muss sie wieder neu laden.
        Mistding. Bei alten Winamp ist das nie passiert, da waren die letzten Lieder beim nächsten Start immer gleich wieder dringestanden.
        Ich hatte dasselbe Problem aber das lag wohl an einem Style (Act3scene2_prototype), wenn ich den Standart Style verwende ist das Problem nicht.
        Insgesamt finde ich den Winamp 3 ganz gut. Jedoch hat er mit den neuen Styles einen Vorteil verspielt und zwar das immer alles am selben Platz ist. Das hat mich bei Sonique und anderen Playern auch immer gestört das man bei jedem neuen Skin suchen muss wo was ist.
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Was mich etwas stört ist die Tatsache, das man die Skins von Winamp 2.X nicht mehr bei Winamp 3 laufen, daher bleib ich beim Winamp 2, der hat bei mir nie Probleme verursacht, daher sehe ich keinen Grund zu wechseln.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Terra

            Ich hatte dasselbe Problem aber das lag wohl an einem Style (Act3scene2_prototype), wenn ich den Standart Style verwende ist das Problem nicht.
            Ich habe aber das problem mit dem Standartstyle. Hab mir noch garkeinen anderen heruntergeladen.

            @Borg1of1:
            Die alten Styles kann man verwenden. Man muss nur ein entsprechendes kleines Programm installieren. So stand es zumnidest in der aktuellen Chip (die erst am Samstag rauskommt-Beziehungen ) leider war das Progrmamm nicht mit auf der Heft-CD, aber ich schaumal nach, ob sie geschrieben haben, wo man das herbekommt.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von squatty
              Die alten Styles kann man verwenden. Man muss nur ein entsprechendes kleines Programm installieren.
              Programm? Man muss nur die Skins ins Skin Verzeichniss kopieren und dann kann man sie ganz normal auswählen. Nur der Skin für die Playlist wird nicht akzeptiert
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                Ich bleib weiterhin bei WinAmp 2.8, denn IMHO ist die 3.0 schlechter. Bei mir hängt sich WinAmp 3 immer schön regelmäßig nach ein paar Liedern auf. Und auch so ist er mir einfach zu "wuchtig". Meine Playlists muss kein MP3 Player verwalten, dass mache ich mit MAC.
                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab mir Wimamp erst vor kurzem geholt. Vom Winamp 3 hat man mir abgeraten, deshalb wählte ich die Version 2.81. Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden, ist sogar besser als Windows Media Player.
                  Weiß jemand, ob es dafür eine Extra-Seite mit Skins gibt?
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                  Meine Musik: Juleah

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm ich bin mit dem Winamp 3 auch nicht allzu glücklich, ist viel lahmer als der Vorgänger. Und all die tollen Funktionen nutze ich eh nicht, denn ich will ja nix weiter als Musik hören.
                    Bin nur dummerweise noch nicht zum deinstallieren gekommen, weil ich dauernd was anhöre.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Winamp3 funktionier bei mir ohne Probleme. Bei mir ist er nicht viel langsamer als der Vorgänger und es kommt mir auch so vor, als ob die Qualität bei den MP3s um eine Spur besser is ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von cmE
                        Winamp3 funktionier bei mir ohne Probleme. Bei mir ist er nicht viel langsamer als der Vorgänger und es kommt mir auch so vor, als ob die Qualität bei den MP3s um eine Spur besser is ...
                        Was hast du für ein System und OS?

                        Kommentar


                        • #13
                          AMD 1700 XP+
                          256 MB SD Ram
                          60 GB Festplatte
                          Hercules 4500 TV out

                          Windows XP Prof.

                          Geschwindigkeitsunterschied beim Starten oder sonst wo merk ich keinen ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Na ja einer meiner Kollegen hat Winamp 3 aber mir gefällt er nicht hab ihn mir da mal Angeschaut mir ist der zu verspielt. Ich bleib bei meinem MediaPlayer da hab ich alles was ich brauch und die Medienverwaltung ist da auch besser find ich .
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                            • #15
                              Der gute alte Scotty bleibt Microsoft überall treu

                              Naja zuerst die Betas waren grauenvoll vom 3er. Abschmieren manche Lieder spielte er völlig inkorrekt ab, aber jetzt die final geht wunderbar, lädt genauso schnell wenn nich schneller, der "Liedwechsel"Effekt ist ach cool und irgendwie passen die Einstellungen jetzt besser das die Musik schöner klingt.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X