Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schriftart Japanisch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftart Japanisch

    Hallo Leute!

    Ich suche für eine Collage die ich erstelle, die Schriftart Japanisch, da auf die Collage Japanische oder chinesische Schriftzeichen sollen (nicht einfach irgendwelche draufgekleckst sondern ein richtiger Text).

    Kann mir jemand helfen, was ich dafür brauche und wo ich es finden kann?

    Gursch

  • #2
    Re: Schriftart Japanisch

    Original geschrieben von Gursch
    Hallo Leute!

    Ich suche für eine Collage die ich erstelle, die Schriftart Japanisch, da auf die Collage Japanische oder chinesische Schriftzeichen sollen (nicht einfach irgendwelche draufgekleckst sondern ein richtiger Text).

    Kann mir jemand helfen, was ich dafür brauche und wo ich es finden kann?

    Gursch
    Also wenn du da wirklich einen Text daufmachen willst der einen Sinn ergibt ist es schwierig. Weil du weißt ja nicht auf welcher Taste welches Schriftzeichen ist. Und außerdem musst du ja Japanisch können. Schau mal hier da sind auch unten Downloads zu Japanischen Editoren.

    MFG und LLAP
    Logic

    Kommentar


    • #3
      so kleine anmerkung am rande.. die haben über 5000 schriftzeichen.. und du musst sie über zahlen eingeben.--.
      das ist keine schrieft sondern ein ganzer zeichensatz..

      ---- ende der anmerkung am rande---

      schau mal im internet..
      aber windows sollte den japanischen zeichensatz grundsätzlich standard dabei haben.. einfach auf die systemsteuerung unter länder und sprachen und da ne neue dazutun..
      aber dadurch brauchst du mehr ram..

      die DB von meinem server der optional japanische zeichen unterstützt springt von 2 meg auf 80 rauf..
      also schau mal wie es funzt und sag dann..

      grüße UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar

      Lädt...
      X