suche bios hacker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche bios hacker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Akira
    illegal sind sind sie wenn du dich in deiner schule in den infosaal setzt und die bios passwörter knackst
    nicht das ich das mal gemacht hätte


    legal sind sie, denk ich mal, wenn der besitzer des computers, wo der hacker gebraucht wird, mit der prozedur einverstanden ist, wie in meinem fall
    D.h. der Besitzt ist legal nur die Anwendung kann illegal werde.
    Kannst du mir mal den Link zum Download von so einer Diskette schicken per PN?

    LLAP
    Logic

    Kommentar


      #17
      hallo hab mein bios pw bei meinem notebook vergessen. kann mir jemand bitte weiterhelfen? lg nike101086

      Kommentar


        #18
        Batterie einmal raus und wieder rein.

        Steht oben weiter auch...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
          Batterie einmal raus und wieder rein.

          Steht oben weiter auch...
          Könnte nen wenig schwirig werden bei einem Notebook Oder hat der gute Sky überlesen, dass es sich um ein Notebook handelt?
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Kommt aufs Notebook an, bei meinem muß ich nur den Decke, unter dem sich der RAM befindet abnehmen und da is se .
            „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

            Kommentar


              #21
              Oft hilft das mit der Batterie auch nicht, meistens nicht bei Laptops, da diese oft doppelt gesichert sind.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Könnte nen wenig schwirig werden bei einem Notebook Oder hat der gute Sky überlesen, dass es sich um ein Notebook handelt?
                Ich dachte eigentlich das es da drin ähnlich aussieht - nur kleiner!

                Aber gut. Wenn es nicht geht.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                  Oft hilft das mit der Batterie auch nicht, meistens nicht bei Laptops, da diese oft doppelt gesichert sind.
                  Naja...der Akku sollte halt auch raus...aber mehr als eine Batterie hab ich bei einem Laptop noch nie gesehen.
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich meinte damit nicht, dass die Batterie doppelt vorhanden ist, sondern das Bios doppelt geflasht wird, für den Fall, dass eben bei einem mobilen Gerät irgendwann einmal der Strom komplett weg ist. Dann überschreibt das sicherheitskopierte Bios das noprmale Bios und die ganzen Einstellungen sind wieder da.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                      #25
                      Das macht mein Rechner auch, aber nur, wenn ich ihm das sage...
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                      Kommentar


                        #26
                        Auf jedem Mainboard gibt es einen Jumper, der, wenn man ihn abzieht, dem BIOS den Strom klaut. Sowas müsste es doch bei Notebooks auch geben. Dann hast du es auch gespart, das Akku komplett auszubauen.
                        Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
                        Mein Blog

                        Kommentar


                          #27
                          Einfach die Batterie auf dem Mainboard für ne halbe Stunde rausnehmen, somit ist alles wieder auf Werkseinstellung und somit auch das PW weg.

                          Kommentar


                            #28
                            Ihr wisst aber schon, dass die modernen BIOSe einen Flashspeichr haben, denen das egal ist, ob Strom da ist oder nicht, und dadurch ihren Inhalt beibehalten. Der Trick mit der Batterie funktioniert mit neueren Motherboards nicht mehr. Die meisten haben gar keine Batterie mehr drauf, fast schon gar nicht mehr Notebooks.
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

                            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                            Kommentar


                              #29
                              Ne "Biosbatterie" ist eigentlcih immer drauf aber bei vielen Notebooks ist sie aufgelötet naja und dann könnte es schwierig werden.

                              Dann einfach mal nachgucken ob es ein Generalpasswort gibt (kann ich aber nich versprechen) und wenn das aus nicht hilft einfach mal nach BIOS320.EXE googeln.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                                Ihr wisst aber schon, dass die modernen BIOSe einen Flashspeichr haben, denen das egal ist, ob Strom da ist oder nicht, und dadurch ihren Inhalt beibehalten. Der Trick mit der Batterie funktioniert mit neueren Motherboards nicht mehr. Die meisten haben gar keine Batterie mehr drauf, fast schon gar nicht mehr Notebooks.
                                Deswegen muss man bei den meisten neueren Board zusätzlich noch einen Jumper umsetzen...
                                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X