suche bios hacker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche bios hacker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche bios hacker

    hi

    ein freund von mir hat ein kleineres problem:


    er hat ein bios pw, und hats natürlich vergessen

    jetzt suche ich einen hacker welches dieses pw entvernt.


    woher nehmen?

    danke.
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    #2
    Re: suche bios hacker

    Original geschrieben von Akira
    hi

    ein freund von mir hat ein kleineres problem:


    er hat ein bios pw, und hats natürlich vergessen

    jetzt suche ich einen hacker welches dieses pw entvernt.


    woher nehmen?

    danke.
    flasche.. du hast einen zuhause.. vor ewigen zeiten hab ich dir mal einen gegeben.. such mal.. unter all den disketten sollte er eigentlich noch sein..

    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #3
      Re: Re: suche bios hacker

      Original geschrieben von UNI


      flasche.. du hast einen zuhause.. vor ewigen zeiten hab ich dir mal einen gegeben.. such mal.. unter all den disketten sollte er eigentlich noch sein..

      grüße UNI
      Elch.


      glaubst du cih würde fragen wen ich ihn noch hätte?
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #4
        gott.. erinnere dich.. kehre in dich..
        weil ich schon zu alt und zu verkalkt bin um mich zu erinnern woher ich meinen hatte .. erinnere wenigstens du dich wo du das ding hingetan hast..

        aber ein guter tipp:

        ***

        da findet man vieles und vor allem jenes

        grüße UNI
        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.09.2002, 15:39.
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #5
          ich habs sicher gelöscht.

          und dein link geht leider nicht.
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #6
            Sites zu Hacker-Sites könnt ihr euch bitte per PN zukommen lassen!

            @Akira: Funzt da kein Universalpasswort?
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              weil die url http://www.buschhacker.de
              lautet...


              cosimo, die seite is im umbau!

              also isses kein link zu solche einer seite, sondern nur der link zu einem frum ^^

              Kommentar


                #8
                danke.. ich war mir nie sicher wie man die schreibt..ich sollte wieder mal vorbeischauen.. da war ich ja ewigkeiten nit mehr

                grüße UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                  #9
                  guck mal auf der Seite des Herstellers vom BIOS, da sollten normalerweise die Universal-PWs stehn

                  Kommentar


                    #10
                    Blöde Frage, kann man nicht einfach die Batterie rausnehmen, so dass die ganzen Bios Einstellungen samt Passwort wieder in den Ursprungszustand zurückgesetzt werden ?
                    Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
                    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
                    http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

                    Kommentar


                      #11
                      @[STC]Snisselpi

                      Klar geht das auch - wäre der einfachste Tipp (Und passieren kann eigentlich gar nix - Was bei einem Passwort-Hacker nicht so einfach zu sagen ist [Board muss unterstüzt werden ....])

                      @Akira
                      Sag deinem Kumpel mal er soll sein Mainboard-Handbuch schnappen und nach einem Text suchen in dem es um "Clear CMOS Memory" geht - damit sollte er sein Passwort loswerden

                      der Eine

                      Kommentar


                        #12
                        @ der Eine

                        Stimmt Batterie raus oder Clear CMOS Memory, das viel mir gerade nicht ein aber ich wusste das es da einen jumper für auf meinem board gibt. Nachteil ist nur das man natürlich alle Einstellungen *g* einstellen muss die man verändert hat. Ist aber wohl besser als ein kaputtes Bios
                        Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
                        Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
                        http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

                        Kommentar


                          #13
                          danke für eure hilfe, ich habe grad einen pw hacker im netz gefunden, einer der auch funktioniert

                          sache erledigt.
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Akira
                            danke für eure hilfe, ich habe grad einen pw hacker im netz gefunden, einer der auch funktioniert

                            sache erledigt.
                            *g* oder so...

                            Sind diese BIOS Hack eingentlich legal? Oder ab wann werden sie illegal?

                            MFG und LLAP
                            Logic

                            Kommentar


                              #15
                              illegal sind sind sie wenn du dich in deiner schule in den infosaal setzt und die bios passwörter knackst
                              nicht das ich das mal gemacht hätte


                              legal sind sie, denk ich mal, wenn der besitzer des computers, wo der hacker gebraucht wird, mit der prozedur einverstanden ist, wie in meinem fall
                              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X