Will meine erste Website bauen, könnt ihr mir bitte helfen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will meine erste Website bauen, könnt ihr mir bitte helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Statusbericht:

    Habe die Bücher (slfhtml) gekauft, da man dort eine bessere Reihenfolge hat zum lehrnen. Aus Zeitgründen bin ich aber noch nicht weit gekommen.

    Hab mir die CHIP Sonderausgabe "Hompage slber bauen" gekauft, weil da ein HTML Editor drauf war. Ich wollte mal sehen wie so eine Seite Programmiert aussieht. Sind nur miese Vorlagen dabei, aber um mal ein paar Grundbefehle und deren Funktion zu sehen reichts aus.
    Aber so wie aussieht kann ich ein paar vergleiche ziehen zu den alten Programmiersprachen "GWBASIC". Obwohl mir klar ist das es was Komplett anderes ist.
    Die meisten Zeichen sind Steuerbefehle die den Standort des jeweiligen Objekts makieren usw.

    Ob es bald zu einem ersten gehversuch kommt glaube ich nicht mir fehlt einfach die Zeit, momentan.



    Ferner sollte ich mal einen ersten Upload ausprobieren, aber wie ich eine Startmakierung auf dem Internetserver und eine entsprechende verknüpfung generiere ist mir noch unbekannt.

    Könnte zwar ein paar Bilder für mein Foto Projekt hochladen, aber ohne irgendeinen zusammenhang ist das ein für mich Sinnlosen unterfangen.

    Sorry wegen den Doppelt Post aber mein Rechner muß mal wieder neuaugestzt werden der schmiert dauert wegen dem Schei... HP ab, wohl ne Treiber sachen, der Canon läuft sonst einwandfrei der normalerweise dranhengt.

    Außerdem ist das Make it so Fenster ganz praktisch.


    Bin zwar auch am durchforsten der genannten Links und Tipps, aber sowas dauert eben seine Zeit. (Und mit denen in Englisch noch etwas Länger, Schulenglisch ist schon ein bisschen her bei mir)

    So das ist es mal fürs erste.


    Da man mir hier so schon geholfen hat mit Trillian kann man mich auch über ICQ erreichen, nur für den Fall des Falles. (habs eingetragen im Profil)


    EDIT:
    doch wollte die schon zusammenfügen, aber weist ja Rechner+Bluescreengefahr=Neubooten.
    Und wie ist dein Name duuuuuu?
    Zuletzt geändert von Captain Hannson; 25.10.2002, 19:45.

    Kommentar

    Lädt...
    X