Grafikkarten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikkarten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Dax aka Cpt DingsdaX

    wo haste das denn her? Gamestar? das sind 30€ zuviel, wenn man nicht viel Ausstattung braucht nimmt man Pixelview für 150€, ist auch die am besten zu übertaktende Ti4200
    Willst du mich beleidigen? Ich lese doch keine Zeitschrift, wo die Redakteure keine Ahnung von Hardware haben...

    @squatty: Wenn man schon ein 300 Watt - Netzteil eingebaut hat, sollte man es mal mit dem versuchen, ansonsten sollte man sich natürlich gleich ein besseres kaufen...
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #32
      naja das steht da aber fast genauso drin...btw DV gibt sich Mühe, sie werden langsam besser

      @squatty liegt auch immer am NT, ein noname 300er reicht manchmal halt nicht, also ausprobieren und dann kaufen, kaputt gehn kann nix

      Kommentar


        #33
        gut, dann such ich mir mal einen händler, der die pixelview hat, vor allem ihr preis hat mich ziemlich überzeugt.
        nur beim netzteil bin ich mir nach zwei ziemlich unterschiedlichen meinungen nicht sicher
        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
        but still, It's kind of fun to do the impossible.

        Kommentar


          #34
          naja das steht da aber fast genauso drin...btw DV gibt sich Mühe, sie werden langsam besser
          Ich lese kein GameStar, sondern PC-Games Hardware, aber wer ist DV?

          nur beim netzteil bin ich mir nach zwei ziemlich unterschiedlichen meinungen nicht sicher
          Ich habe bei meinem letzten Beitrag noch etwas dazueditiert, aber welches Netzteil hast du jetzt eingebaut? 300 Watt? Wenn ja, würde ich es zuerst mit dem versuchen, ansonsten kauf dir gleich ein besseres...
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #35
            das weis ich nicht so genau... z.Zt. arbeite ich auf nem 300 mhz-rechner. den neuen 1700+ bringt mein bruder aus der schweiz mit (pc wurde vor ca. 2 monaten von einer firma gekauft, die jetzt eingegangen ist --> halber preis). deswegen weiß ich nicht, wieviel jetzt drinnen ist an watt...
            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
            but still, It's kind of fun to do the impossible.

            Kommentar


              #36
              Ja gut, dass man es erstmal mit dem alten versucht ist eigentlich logisch.
              Das habe ich im Stillen vorrausgesetzt. Tut mir leid, wenns deswegen missverständlich war.

              @OneofTwo: dann warte halt erstmal, was drinnen ist. und dann kannste notfalls ja immernoch ein netzteil besorgen.

              Würde mich auch interessieren, was DV ist.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #37
                Aso, du arbeitest noch mit deinem 300 MHz - Prozessor, dann ist da aber sicher kein 300 Watt - Netzteil eingebaut, denke ich einmal.
                Dann greif eben gleich zu einem 350 Watt - Netzteil...
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #38
                  wieso, mein jetziger mit 300MHz braucht ja keine neue graphikkarte und auch insgesamt wenig strom...
                  ich muss halt auf den neuen pc warten, bevor ich entscheide, ob neues netzteil oder nicht nötig
                  ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                  but still, It's kind of fun to do the impossible.

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von OneOfTwo
                    wieso, mein jetziger mit 300MHz braucht ja keine neue graphikkarte und auch insgesamt wenig strom...
                    ich muss halt auf den neuen pc warten, bevor ich entscheide, ob neues netzteil oder nicht nötig
                    Moment mal, rüstest du deinen jetzigen PC nicht auf? Wenn schon, dann gehört wahrscheinlich sowieso ein neues Netzteil her...
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #40
                      nein, ich bekomme nen vollkommen neuen pc
                      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                      but still, It's kind of fun to do the impossible.

                      Kommentar


                        #41
                        DV = Daniel Visarius, GS-Hardware Redakteur

                        Kommentar


                          #42
                          noch ne speziellere frage:

                          was is der unterschied zwischen der MSI - Version und der Pixelview - Version der Ti4200? z.B. welche ist kühler bzw. leiser bzw. schneller etc.

                          in österreich bekommt man die Pixelview leider nicht, und der versand aus deutschland macht die 20 Euro Preisunterschied fast wieder wett...
                          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                          but still, It's kind of fun to do the impossible.

                          Kommentar


                            #43
                            Hm.
                            hast du dir die Beschriebungen mal durchgelesen?
                            Da stehen die Unterschiede zumeist drinne.
                            Ansonsten schau doch mal bei chip.de ins Hardwaretestcenter. Die schreiben in ihren tests immer dazu, ob eine graka leise oder laut ist.
                            Und wie genau die Geschwindigkeitsunterschiede sind.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #44
                              also die Pixelview ist besser zu übertakten, die MSI ist angeblich ziemlich laut, hat dafür aber nen TV-In und jede Menge Software. Unübertaktet sind sie gleich schnell.

                              Kommentar


                                #45
                                Also die Sparkle hat eine Lautstärke von nur ca. 46,9 während die MSI eine von ca. 50,2 hat. Dafür glänzt die DT64 von MSI hingegen mit einem sehr guten Ausstattungspaket.
                                Zu Pixelview kann ich nichts sagen, da ich diese Karte (noch) nicht kenne...
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X