welches mainboard kaufen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches mainboard kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    *G*

    danke für die nette ansprache


    glaubst du etwa ich such ihm den schnellsten athlonxp raus, das geilste mainboard, 1GB ram u.s.w.?

    glaubst du das wird er zahlen? glaubst du er reißt mir nicht den a**** auf wenn ich mit einer rechnung von 2500 € zu ihm komme?

    *lol*

    man darf doch wohl noch fragen
    was am ende wirklich gekauft wird wird nicht hier in diesem thread beschlossen


    wenn du sagst wach mal auf redet grad der richtige, net böse sein
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #17
      sag mir bitte warum ich aufwachen soll?

      ich bin wach..

      genauere erklärung bitte per PN.. das gehört nit hierher..

      grüße UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von UNI


        absoluter koffer.. wieso fragst du nach socket A mainboards wenn du von XPs redest..

        einen Athlon XP muss man fast mit DDR ram betreiten.. und für den schrott den mein onkel braucht kannst du ihm 256 ram.. + 1ghz pentium 3 reinstellne.
        kostet weniger funktioniert und reicht dem .. oder glaubst du mein onkel..
        über 50 und nicht besonders interessiert wird da groß spielen anfangen drauf?

        das ist ja alles egal.., der 2te bildschirm ist standard.. das ist keine anforderung an das mainboard..

        wenn ich du wäre würde ich einfach mal in den cosmos rennen und diese worte sprechen:

        Ich will ein Motherboard kaufen. es soll billig sein und stabil

        oder denkst du mein onkel braucht firewire, USB 2.0 und den ganzen schrott?
        gott mann komm in unsere welt zurück.. der mensch will nur seine cad zeichnung ziehen.. und dazu steck ihm ne Matrox grafikkarte rein.
        256 ram reichen und ein cpu mit 800 - 1400 mhz.. das reicht dicke..
        außer die firma die autocad produziert kommt auf die idee in den nächsten 5 jahren XX neue version zu machen mit einer anforderungssteigerung von 800%.,

        seitdem ich autocad kenne ist es das selbe.. das braucht nit mehr und nit weniger.
        und warum mein onkel meint mehr ram ist wichtig ist ganz einfach erklärt:
        auf einem 333 mhz rechner merkt man den unterschied zwischen 64 ram und 320..
        über 256 braucht man nicht sofern man eine gewisse taktfrequenz hat--
        du hast 756 ram und merkst auch nix davon.. (treffendes argument gell )


        also irgendein XXXXX-beliebiges motherboard.. hauptsache billig.
        und wenn es 20 euro kosten sollte. grad mal pci slots hat und vielleicht einen AGP .... das reicht! du brauchst da keine WOLs, keinen schnickschnak..
        einen sockel
        einen fan-power supply
        einen strom-stecker
        einige löcher mit schrauben
        und einige steckplätze..

        sofern das Mainboard das aufzuweisen hat reicht es dicke..




        also hast das jetzt verstanden.. wir reden hier von meinem onkel..
        also weg vom perfektionistendenken.. mach den armen nit noch ärmer..



        grüße UNI
        also K7S5A

        Kommentar


          #19
          billiger.. trust me..
          egal was du für ein mainboard kaufst.. er wird es nit brauchen..

          grüße UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #20


            vorschläge UNI...... nicht nur "er brauchts eh nicht" sprüche.
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar

            Lädt...
            X