Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Explorer 6.0 Popup

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet Explorer 6.0 Popup

    Hi leute...

    ich hab ein problem (außer dem schädelweh.. )

    Mein IE wirft sich immer in den vordergrund wenn er eine seite fertig oder einen teil der seite fertig geladen hat..
    vorher hat er das nicht getan.. und jetzt ist es wirklich sehr schwer mit 2 browsern zu arbeiten ohne wirklich 1000 mal ALT + Tab zu drücken..
    wie kann ich das wegkriegen dass er die seite ladet aber danach schön leise und brav drauf wartet dass das fenster von selbst aufmach?

    jetzt hab ich adsl.. da geht das mit dem seite aufbauen relativ schnell und dann nervt das auch extrem

    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

  • #2
    Nimm Mozilla und stell ihn so ein das du mit der mittleren Maustaste (Scrollrad) ein neues Tab öffnen kannst - damit sollte sich dein Problem lösen lassen.

    der Eine

    Kommentar


    • #3
      mozilla ist wirklich ein guter browser, den kann ich dir nur empfehlen.
      was dein problem mit dem ie 6 angeht kann ich dir leider nicht helfen.
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


      • #4
        habe ich vergessen zu erwähnen dass es für mich nicht in frage kommt den IE gegen einen anderen browser auszuwechseln..
        ich hab nur das eine problem.. und wenn sich das nicht lösen lässt ..
        egal.. ich muss heute eh mal formatieren.
        habe irgendwann mal einen DXbuster installiert.. DX gekillt und jetzt hab ich ein XP mit einem DX7.0
        auf der MS homepage kriegt man kein DX8.1 das sich auf XP installieren lässt weil es ja eigentlich schon dabei ist.. (außer bei mir.. grr wie bin ich doch blöd..)
        und deshalb geht Americas Army nit..

        ist aber auch relativ strange.. americas army is das einzige game das nicht funktioniert.. alle anderen.. NWN.. Warcraft 3 usw funktionieren ohne probleme.
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


        • #5
          *hochschubs*

          ich hab das problem noch immer und will irgendwie doch nicht formatieren.. wie krieg ich das weg?
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


          • #6
            tja, gute Frage. Weil irgendwie hatte ich das Problem noch nie und habs auch noch nirgends gesehen. Ich denke mal eher, das ist nen Bug in verbindung mit irgend einer anderen Software, was sich nich so per Knopfdruck behen lässt.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              mist.. ok ich hab mich grad durchgerungen wirklich zu formatieren..

              ich mein ich drohe dem pc damit schon seit einigen tagen.. aber ich werde es übermorgen wahr machen.. (hoffe ich.. das selbe sagte ich schon gestern)

              und dann wird das prob hoffentlich endlich weg sein.

              grüße UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube bei den XP Powertoys gibt es eine Funktion bei der man einstellen kann ob ein anderes Fenster sich automatisch in den Vordergrund bringen darf

                http://www.chip.de/news_stories/news...s_8722060.html
                Könnte das Problem lösen
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                • #9
                  danke.. mal schaun.
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                  • #10
                    ahh... danke cosimo.. ich hab es geschafft.. es ist weg..

                    und jetzt hab ich noch soviele andere geile sachen einstellen können..

                    z.B.
                    brauch ich im IE nur eingeben:

                    google STF

                    und google wird geöffnet und es wird nach STF gesucht
                    und das kann man machen sooft man will mit unterschiedlichen prefixes

                    grüße UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                    • #11
                      Falls du noch Direct Nix 8 brauchst, einfach GameSTar CD nehmen oder andere Spiele CD, da ist immer Direct Nix dabei...
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Nazgûl
                        Falls du noch Direct Nix 8 brauchst, einfach GameSTar CD nehmen oder andere Spiele CD, da ist immer Direct Nix dabei...
                        Es geht um DirectX 8.1, welches bei WinXP standardmäßig dabei ist und deshalb so nicht erhältlich ist. Von daher kannst zwar 8.0 für XP und 8.1 für 98/ME auf der CD finden, aber bestimmt nicht 8.1 für XP
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          doch ich kann es finden.. aber nit bei MS..

                          und dann führ ich das setup aus.
                          alle dateien für DX werden extrahiert..
                          setup startet und sagt DX has been instaled successfully..

                          weil er denkt es is ja schon da..
                          laut den files die ich am pc hab is es DX 8.1
                          aber intern denkt das system es is DX 7.0

                          und alle games gehen .. nur american Army nicht weil das verfluchte game die DX version abprüft..
                          sonst würde es auch gehen..

                          grüße UNI
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                          • #14
                            Zu dem Thema gibt es ja bereits einen Thread im Games Forum: http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=14636
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                            • #15
                              schau mal bitte wer diesen thread aufgemacht hat..
                              und wer diesen hier aufgemacht hat..

                              ich hab gehofft dass es ein bug in der engine ist..

                              und auf der anderen seite hab ich gehofft dass ihr mir helft wie ich bei DX weiterkomme..
                              das ist für beide foren relevant

                              grüße UNI
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X