Probleme mit Animierten GIFs beim IE - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Animierten GIFs beim IE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Animierten GIFs beim IE

    Aus irgendeinem Grund werdem bei mir im Internet Explorer 6 die meisten animierten GIF-Bilder nicht richtig dargestellt. Sie sind einfach statisch. Dies betrifft vor allem die Smilies hier im Forum. Wenn ich einen Smilie, der sich noch bewegt anklicke, dann bleiben plötzlich alle Animationen stehen. Ich habe erst gedacht, es könnte an der Firewall liegen, aber auch wenn ich die abschalte, geht es auch nicht. Ich schließe diese Möglichkeit aber weiterhin nicht aus, weil ich nicht weiß, ob die Werbekillerfunktion nicht vielleicht unhabhängig von der Firewall läuft.

    Hat irgendjemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

    #2
    Re: Animierte GIFs

    Original geschrieben von GeneralMartok
    Aus irgendeinem Grund werdem bei mir im Internet Explorer 6 die meisten animierten GIF-Bilder nicht richtig dargestellt. Sie sind einfach statisch. Dies betrifft vor allem die Smilies hier im Forum. Wenn ich einen Smilie, der sich noch bewegt anklicke, dann bleiben plötzlich alle Animationen stehen. Ich habe erst gedacht, es könnte an der Firewall liegen, aber auch wenn ich die abschalte, geht es auch nicht. Ich schließe diese Möglichkeit aber weiterhin nicht aus, weil ich nicht weiß, ob die Werbekillerfunktion nicht vielleicht unhabhängig von der Firewall läuft.

    Hat irgendjemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
    *g* Das Problem liegt nicht bei dir. Bei jedem der auf die Smilies klickt sind sie danach nicht mehr animiert. Das Problem liegt bei Javascript. Diese stoppt eben nach ausführen die Animation der Bilder. Ich habe das gleiche Problem in meinem Baord. Dies wird aber beim vb3 gelöst.

    Kommentar


      #3
      Ja gut, aber einige Smilies bewegen sich von vorn herein erst garnicht, obwohl sie es sollten, z.B. dieser:

      Kommentar


        #4
        Extras - Internetoptionen - Erweitert - Animationen wiedergeben

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von buba
          Extras - Internetoptionen - Erweitert - Animationen wiedergeben
          jenau, ers gucken, dann Fragen leute

          Ich hab keine Probs mit meinen Smilies. Alles animiert und bleibt animiert. Nur, und das ist normal, beim scrollen setzt die Animation kurz aus.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von buba
            Extras - Internetoptionen - Erweitert - Animationen wiedergeben
            Wenn es das wäre, dann würde ich nicht fragen. Ich denke immer noch, dass das irgendwas mit der Firewall zu tun hat (ZoneAlarm Pro), weil nach Abschalten der selben sich mehr bewegt als vorher - aber halt nicht alles.

            Kommentar

            Lädt...
            X