Mein DSL-Modem pfeift... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein DSL-Modem pfeift...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Akira
    *rofl*




    die deutsche telekom ist ja schnell, bei der österreichischen mußt mit einem phaser im anschlag vor chef stehen wenn du was haben willst

    oder die 2 telephonnummern haben die ich kenne..

    ist halt ein vorteil wenn man die privatnummer vom chef der TA-Bautrupps hat..
    und die chefin von der PR abteilung am handy vollplärren kann wenn nix funzt mit dem rest der truppe.. ,

    irgendwie waren sie um einiges schneller .....

    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von UNI
      hey Schwartzweißer Ägyptischer Gott..

      ich kenne die endgültige lösung deines problems..
      das hat bei dem modem von einem freund auch funktioniert:

      irgendwas hat nicht hingehaut im modem.. wackelkontakt oder so.. und es hat andauernd gesurrt.. so komisch und das schnell dass es fast ein hoher ton war..

      er hat dann das modem mit einer schnellen handbewegung gegen die wand hinter dem schreibtisch geschossen.
      nach dem aufprall ist es dann hinter dem tisch auf den boden gefallen und plötzlich war der ton weg..

      aber er ist sich noch immer nicht sicher ob es nun wirklich funktioniert..
      ok.. das surren ist weg.. aber war noch

      und einen langen riss über das ganze modem hat er auch...
      Nicht gerade die feine englische Art. Und ich weiß nicht, ob das so zum Nachmachen geeignet ist, wenn man bereits ein Ersatzmodem so gut wie inne hat.

      Wenns danach nämlich kaputt geht, dann ist man selber schuld.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        wen interessiert das?
        man wirft es kaputt ins feuer und behauptet der blitz hat eingeschlagen und sie sind schuld weil sie keine erdung drin haben..

        grüße UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von UNI
          wen interessiert das?
          man wirft es kaputt ins feuer und behauptet der blitz hat eingeschlagen und sie sind schuld weil sie keine erdung drin haben..

          grüße UNI




          so wie ein bekannter von mir (nicht vorhandener name von der redaktion geändert)


          dem sein kühlschrank war kaputt, 2 tage später war in der nacht ein ordentliches gewitter, auf zur versicherung, indirekter blitzschlag

          jetzt hat er einen neuen kühlschrank
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #20
            Das mit dem Blitz funktioniert sogar, zumindest bei den alten Siemens Modems. Die Telekom nimmt die ohne weiteres Nachfragen sofort zurück, wenn sagst, nach dem letzten Gewittet läufts nich mehr.

            War doch einmal so ein Unwetter, zumindest bei uns hier, da mussten die mehrere hundert Stück umtauschen Meins dann auch
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              *g*
              sehr gut

              dann ist ja alles geregelt, das wetter ist schuld
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Akira
                die deutsche telekom ist ja schnell, bei der österreichischen mußt mit einem phaser im anschlag vor chef stehen wenn du was haben willst
                lol ei mri war mit denen nix schnell...

                nur als ich ma leinen nicht vorhandenen onkel erwähnt hab der jemand kennt der im aufsichtsrat von denne hockt...

                da war die leitung ganz schnell wieder frei

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von HarryKim87
                  Also...
                  *kurz horchen geh*
                  mein DSL-Modem pfeift nicht
                  Und wenn, dann würde es mich wenig stören, da es 10m von mir/meinem PC weg ist...
                  Naja meins ist 15 Meter weiter weg. Wer bietet mehr?

                  Und wehe es sagt einer 101 Meter das glaube ich dem nicht *g*

                  Kommentar


                    #24
                    meines ist im erdgeschos, und ich bin im ersten stock.

                    da hör ich das modem nicht, oder kann es so laut werden???????
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar


                      #25
                      meins steht direkt hinter dem PC von meinem Vater (genau ein Stockwerk unter mir) und er hört es nicht

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Dax aka Cpt DingsdaX
                        meins steht direkt hinter dem PC von meinem Vater (genau ein Stockwerk unter mir) und er hört es nicht
                        das ist natürlich die beste situation die man sich wünschen kann
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X