Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ikonboard

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ikonboard

    Also einige kennen doch sicher das Ikonboard oder? Wenn nicht dann schaut mal auf http://www.ikonboard.com (falls die Seite mal geht...). Naja ich find das Forum einfach klasse! Das ist total einfach zu modifizieren! Schaut mal auf eyes.strikenet.at ins Forum - besonders du Cyberlink
    Registriert euch und schaut euch die Features an! Ich hab zB: eingebaut, dass man Smilies einfach hochladen kann über browser und sie automatisch eingefügt werden
    Is doch lsutig

    Und was haltet ihr so vom IB?

  • #2
    hehe wie soll ichs wohl finden ikonboard wird bei erscheinen von Version 3.0 das beste, BulletinBoard System werden (und zudem ist es völlig kostenlos) also vergesst UBB und VB und wechselt zum iB (*bisschenwerbungmachen)

    btw. wer in englisch nicht so gut sein sollte für den gibts bald was ich setze gerade eine deutsche version der Ikonboard seite auf welche bald im iNet sein wird (bzw sie ist es schon aber noch gut versteckt *lol

    so genug werbung...schauts euch einfach mal an...sobald die deutsche version online ist werd ichs euch sagen

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube nicht das das ikonboard immer kostenlos ist, den wie es leider ja schon in MODE gekommen ist wird er's mal nen Programm über Jahre hinweg kostenlos als Freeware vertrieben, und wen es sich dann Durchgesetzt hat Gips ne Neue Version die man Bezahlen muss ! Wollen wir hoffen das das nicht bei jeder FREEWARE so ist.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        @Scotty Hast du es denn mit deinen Programmen vor?

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


        • #5
          @GloriousWarrior - Warum sollte Ich so etwas Tun alle Programme die Freeware sind Bleiben es auch!
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


          • #6
            och wenn die kohle winkt wird jeder schwach.
            wenn sich eins deiner proggis so derbe verbreiten würde das es wirklich sehr sehr oft und von einer enormen masse an leuten benutzt wird und diese somit immer wieder auf neue versionen warten ... da würdest auch du mal ne Special Edition rausbringen, vielleicht nicht sehr teuer, aber die masse machts später
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar

            Lädt...
            X