Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funzt euer ICQ noch ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funzt euer ICQ noch ?

    Da hier ja wohl die meisten ICQ haben frag ich mal

    funzt euer ICQ eigentlich noch ?

    Ich jedenfalls muss mit der Webversion Online gehen da die Installierten Versionen bei mir alle net funktionieren !
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

  • #2
    Ich bin damit gerade online und es geht. Ohne Probleme mit der Installierten Version 2001b.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


    • #3
      Ich benutzte auch diese Version. Bis vor drei Wochen ! Seit dem Funzt gar nichts mehr, ICQ stürzt ständig ab, kann so gut wie nie eine Verbindung herstellen etc. obwohl ich nichts an der Systemkonfiguration geändert habe - kein Programm installiert, nichts ! habe dann probeweise eine neuere Version probiert. Das klappte aber auch nicht !
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


      • #4
        Bei mir funktionierts eigentlich auch. Vor kurzem hat es sich öfters mal aufgehängt. Jetzt, wo ich es auf 2002a upgedatet hab funktionierts wieder wie vorher.
        Signatur ist auf Urlaub

        Kommentar


        • #5
          Tja gut geht es dem der kein ICQ verwendet es geht doch nichts über das gute, alte Trillian!

          Hat keine störende Werbung, und man muss keine weiteren Programme für AIM MSN IRC und Y! haben.

          Heterosexuality is not normal - it is just common.

          Kommentar


          • #6
            Ich hab Trillian wieder runtergeworfen, weil man damit keine Voicechats führen kann. Und jenachdem WAS wir bereden, macht so ein Gespräch mehr Sinn als das Getippe, vor allem weil man derweil zB im SFF Nachrichten tippen kann

            Trillian ist ok, wenn man eh nur Tippen will, ansonsten bevorzuge ich ICQ und MsM (letzteren nur wegen des VC)

            Aber zu Adm. Harrys Frage: ich hab ICQ 2002a Build #3722 laufen und es funktioniert problemlos... Auch jetzt noch!
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              ich hab eher das prob das trillian nich connecten will!

              aber ICQ 2001b funzt total nommal!

              Kommentar


              • #8
                @Admiral Harry: Du scheinst also eher ein sehr individuelles Problem zu haben, bei dem wir dir wohl oder übel auch nicht so recht helfen können.

                Tut uns leid.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                • #9
                  Also beim ICQ funzt weiterhin wie geschmiert!
                  Keine Probleme oder sonstiges...ich weiss garnicht, was du hast...am besten runter und wieder drauf...
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab die Version 2002a. Eigentlich funktioniert alles bestens, nur manchmal hat er Probleme, die Verbindung herzustellen, oder es stürtzt mitten in einem Gespräch ab. Ist aber eher selten.

                    Ich hab schon von vielen Bekannten gehört, dass sie ICQ wieder gelöscht haben weil es angeblich den PC langsamer macht, kann das sein?
                    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                    Meine Musik: Juleah

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Serena Hyxing
                      Tja gut geht es dem der kein ICQ verwendet es geht doch nichts über das gute, alte Trillian!

                      Hat keine störende Werbung, und man muss keine weiteren Programme für AIM MSN IRC und Y! haben.

                      Ich verwende auch Trillian. Es bietet mir einfach mehr kompfort. Die Nachrichten werden schneller gesendet, es verbraucht weniger Speicher, keine Werbung und keine Abstürze. Achja ICQ habe ich noch drauf, da ich mit Trillian wer weiß warum nicht mit Scotty chatten kann.

                      Ich hab schon von vielen Bekannten gehört, dass sie ICQ wieder gelöscht haben weil es angeblich den PC langsamer macht, kann das sein?
                      Jedes Programm macht den PC langsamer *g*
                      Also ich habe sehr viel Ram und trotzdem habe ich schon gemerkt, dass es zu Geschwindikkeitseinbüßen gekommen ist. Und mein PC ist nicht gerade der langsamste *g*

                      Da hier ja wohl die meisten ICQ haben frag ich mal

                      funzt euer ICQ eigentlich noch ?

                      Ich jedenfalls muss mit der Webversion Online gehen da die Installierten Versionen bei mir alle net funktionieren
                      Welche Version nutzt du? Geht es mit Trillian?

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Logic
                        Welche Version nutzt du? Geht es mit Trillian?
                        2001b und weil die plötzlich nicht mehr funzte hab ich die runtergeschmissen uns 2002a Installiert. Das funzte aber auch nicht. Das komische ist das ich keine Systemeinstellungen verändert habe und es von einem Tag auf den nächsten nicht mehr funzte
                        Aber mit der Webversion funzts ja, das reicht mir. Wollt nur wissen ob ihr das Problem auch habt !
                        The very young do not always do as they are told.
                        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja wenn dir die reicht. Versuche es einfach mal mit Trillian.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Logic

                            Ich verwende auch Trillian. Es bietet mir einfach mehr kompfort. Die Nachrichten werden schneller gesendet, es verbraucht weniger Speicher, keine Werbung und keine Abstürze. Achja ICQ habe ich noch drauf, da ich mit Trillian wer weiß warum nicht mit Scotty chatten kann.
                            Habe ich auch mit ein paar Leuten geh habt, sorge dafür dass sie dich neu adden, wenn du trillian laufen hast und es sollte gehen, wenn nicht, contact löschen, trillian ausschalten, trillian neustrarten contat hinzufügen und probieren, evt, nochmal neu adden lassen. dann sollte es gehen.
                            Heterosexuality is not normal - it is just common.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ein ähnliches Problem hatte ich vor einigen Monaten auch mit derselben ICQ Version. Es hing sich plötzlich nach jeder empfangenen oder gesendeten NAchricht mit einer Fehlermeldung auf oder es wollte erst gar nicht mehr starten. Dann funktionierte das connecten zum ICQ-Server nicht mehr. Eine Installation von 2002a hat auch nicht geholfen und seit dem bin ich bei Trillian gelandet. Und ich muss sagen Trillian ist wirklich ein exzellenter Ersatz
                              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                              Die Welt der Filmzitate

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X