Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

converter für vbulletin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • converter für vbulletin

    Hi

    Kennt wer eine seite auser das Vbulletin support bord, wo ich mir ein tool ziehn kann, womit ich eine phpbb2 datenbank sammt aller einträge, thread usw. in das vbulletin bord bekomm ??

    Der punkt is der, ich hab nur eine lite version was klar is da ich mir eine lizenz nicht leisten kann.Ich weiß das es einen dl link im forum von vbulletin gib, ich hab net ran komm da man ja member bzw reg sein muss.

    Gibts sonst noch ne möglichkeit oder alternativen ??!?
    Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
    ---------------------------------------

  • #2
    Du hast eine "lite" Lizenz, meinst du damit eine "Leased License"? Du darfst die Lizenz nur ein Jahre einsetzten. Wenn das Jahr vorbei ist hast du auch keinen Zugang zum Memberbereich mehr und du darfst die Lizenz ebenfalls nicht einsetzten. Und wenn du sagst, dass du keinen Zugang mehr hast ist die Lizenz auch abgelaufen und du benutzt diese Version illegal. Ich kenne nämlich keine anderen Lizenzarten als "leased" oder "owned"

    Kommentar


    • #3
      du hast das vbulletin lite? die demo version? die ohne benutzerverwaltun u.s.w.?


      am ehesten kann die da The_Sisko helfen, er ist mitlglied des deutschen vbulletin suppport team.

      mfg
      Akira
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


      • #4
        Nein ihr versteht nicht, da war keine lizenz.Es war eine gratis version zum downloaden.Ka ob die zeitlich begrenzt war oder net.Ich war auch nie member, oder sonst was.DIe konnte sich jeder runter laden..


        --------------------------------------------------------------------------------
        vBulletin Lite

        vBulletin Lite has been discontinued as of 1st August. A new version may be released in the future. Apologies for any inconvenience.
        -------------------------------------------------------------------------------

        Die version hab ich.Natürlich aber die alte version ka mehr.
        Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
        ---------------------------------------

        Kommentar


        • #5
          du hast also die demo version.

          d.h. du willst nur die thmen und die beiträge übernehmen, viel mehr ist bei dem forum ja auch nicht da.

          kann ich mal die url haben?


          ansonsten frag The_Sisko, er hat sicher am meisten ahnung.
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


          • #6
            jupp genau mehr will ich auch net.Werd ich mal the_Sisko anlabern Dank dir ...

            Mal sehn obs überhaupt mit der demoversion funktioniert.
            Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
            ---------------------------------------

            Kommentar


            • #7
              Also ich würde beim phpbb2 bleiben
              Ich hatte die Lite Version einige Zeit in Verwendung und das einzige was man damit machen kann ist Posten und Threads erstellen.

              Man kann sich nicht registrieren, es gibt keine Administrationsmöglichkeiten wie Thread schließen o.ä., keine Seitenzahlen, keine Smilies, etc.
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                Terra, er will doch von vB2lite NACH phpbb2.

                So einen Konverter hätte ich aber noch nirgends gesehen, und ich kenne doch ein paar. Sorry.
                ~ TabletopWelt.de ~

                Kommentar


                • #9
                  @Odysseus: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

                  phpbb2 NACH vB2

                  womit ich eine phpbb2 datenbank sammt aller einträge, thread usw. in das vbulletin bord bekomm

                  Kommentar


                  • #10
                    www.vbulletin-germany.com


                    da wird dir sicher gerne geholfen.
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke für eure hilfe.Es gibt genau das was ich suche, bedauerlicherweiße aber nur wenn man eine lizenz für die vollversion hat :/ .. Damit kann ich meinen plan kippen *hmpf*

                      Thx all
                      Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
                      ---------------------------------------

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X