Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony CD-Rom Laufwerke sind hart...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sony CD-Rom Laufwerke sind hart...

    Sony CD-Rom Laufwerke sind hart im nehmen. Eben ist mir ein sehr altes Sony Laufwerk doch vom Tischgefallen und pollterte ziemlich weit durchs Zimmer. Ich dachte, dass es das gewesen wäre. Aber nachdem ich es wieder einbaute konnte ich tatsächlich ohne Probleme Win2000 damit installieren. Respekt Sony! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet!

    Merlin
    P.S. Fragt nicht, wie es mir runterfallen konnte!
    --

  • #2
    Wie konnte es dir runterfallen?

    Aber Respekt, dass das das Laufwerk durchgehalten hat! Sowas erlebt man selten...
    Kannst du diesen Test auch mit einem Max-Laufwerk durchführen? Würde mich mal interessieren, was da passiert...

    PS: Hast du n externes LW?
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


    • #3
      Wie konnte es denn vom Tisch fallen? Gehört ein Laufwerk nicht in den Computer?

      Kommentar


      • #4
        jaja, der grund warum es runtergefallen ist könnte mir bekannt sein
        aber ich hab noch keines durch zimmer geschossen
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


        • #5
          @HarryKim87
          Ne, ist nen Internes!

          Es ist einfach so vom Tisch gerutscht. Nachdem das Papier was sich auf der Geschenkepapierrolle befand einfach in Bewegung gesetzt hatte. Und ich Dussel legte eben das Laufwerk auf dieses Stück Papier.

          Schwein gehabt!

          Merlin
          P.S. KLennt jemand eine Schweine Smilie?
          --

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Logic
            Wie konnte es denn vom Tisch fallen? Gehört ein Laufwerk nicht in den Computer?
            Vielleicht hat er vergessen zu erwähnen, daß der ganze PC mit rumgepoltert ist...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Data

              Vielleicht hat er vergessen zu erwähnen, daß der ganze PC mit rumgepoltert ist...
              *lol* Das ändert aber einiges. Dann muss man ja seine Frage rewidieren *g* Ne, ich kann mir gar nicht vorstellen wie der PC so mal ganz reinzufällig umfällt. Mit Geschenkpapaiert geht das nicht *g*

              Kommentar


              • #8
                Also Data...
                Musst du immer auf dem armen rumhacken?

                Is aber ne gute Idee...

                Was hat das Geschenkpapier eigentlich bei LW zutun???
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                • #9
                  Also ein Rechner ist mir auch mal umgekippt. Der Stand in einer Tischhalterung und rutschte nach hinten raus. Da fiel er 20 cm tief und lag dann auf dem Rücken. Das ganze passierte im vollem Betrieb und er lief weiter....

                  Merlin
                  P.S. War ein Schulrechner und ich war nicht der Schuldige!
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Merlin: Nur 20 cm?


                    Bei uns in der Schule fällt ein Rechner regelmäßig aus etwa 1,5 m runter, an, aus, mal so, mal so. Und jedesmal hat er überlebt (der Mointo dadrunter auch ).
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                    • #11
                      Mein PC stürzt auch immer ab, aber das hat andere Ursachen

                      Ne, aber ich hab's mal geschafft, nen Bildschirm runterzuschmeißen...17" nen halben Meter...das dumme ist nur...es ist meiner
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe es schon mal irgendwie geschafft meinen Scanner aus etwa 70 cm runter zuschmeißen. Erst habe ich gedacht er wäre futsch, da er nicht mehr funzelte. Bis ich bemerkt habe, das es nur ein Wackelcontackt war.

                        Wirklich stabiles Ding.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X