Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis-Winampskin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nemesis-Winampskin

    Ich denk mal das gehört eigentlich ins Computerforum, aber da wir ja hier eh soviele neue Mods haben, sollen die mal beschäftigt werden

    Also es gibt einen Winamp Nemesis Skin der is voll toll:
    http://www.winamp.com/skins/browse.jhtml;$sessionid$GCEJDEL0PEO0G5YAAAARC0I?categoryName=Movies
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Und einmal zur Veranschaulichung:



    Aber sooo schön find ich's gar nicht.

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


    • #3
      Re: Nemesis-Winampskin

      Original geschrieben von Nazgûl
      Ich denk mal das gehört eigentlich ins Computerforum, aber da wir ja hier eh soviele neue Mods haben, sollen die mal beschäftigt werden

      Also es gibt einen Winamp Nemesis Skin der is voll toll:
      http://www.winamp.com/skins/browse.jhtml;$sessionid$GCEJDEL0PEO0G5YAAAARC0I?categoryName=Movies
      Nein, ich finde es auch nicht so toll.
      Noch dazu ist das Bild recht klein. Da gibt es bessere.

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Nemesis-Winampskin

        Original geschrieben von philipp2
        Noch dazu ist das Bild recht klein. Da gibt es bessere.
        Echt?



        Besser?

        mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


        • #5
          Ah ist er auf einaml doch gut genug???

          Den Skin jetzt standarmäßig verwenden tu

          Nazgûl
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Re: Nemesis-Winampskin

            Original geschrieben von Nazgûl
            Ich denk mal das gehört eigentlich ins Computerforum, aber da wir ja hier eh soviele neue Mods haben, sollen die mal beschäftigt werden
            Wird gemacht

            Ich persönlich finde den Skin ganz gut.
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              Jo, viel, viel, viel, viel besser. Naja, vielleicht lade ich mir den auch runter.

              Kommentar


              • #8
                Also ich weiß nicht... ich kann mich mit dem WinampSkin nicht so richtig anfreunden.
                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                Cliff Burton (1962-1986)
                DVD-Collection | Update 30.01.2007

                Kommentar


                • #9
                  Ich bleib da sowiso lieber bei meinem WinAmp 2.80 und meinem Sony Skin!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    ja, ich find den auch nicht so prall..und Winamp 3 knarrt bei mir auch,,,ich bleib auch bei Winamp 2.8...
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Stimmt, Winamp 3 is nich wirklich der bringer
                      Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
                      ---------------------------------------

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann man den nicht mit Winamp 2.80 verwenden?!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaub nicht, da der ziemlich groß aussieht...
                          Haben wir hier welche, die das Teil ausprobiert haben??
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Sisko
                            Stimmt, Winamp 3 is nich wirklich der bringer
                            Da muss ich zustimmen... hatte den kurz oben, aber ich war davon weniger beeindruckt.
                            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                            Cliff Burton (1962-1986)
                            DVD-Collection | Update 30.01.2007

                            Kommentar


                            • #15
                              Nö Winamp3 Skins funzen nur mit dem 3.
                              Die 2 funzen auch (teilweise) mit dem 3....
                              Komisch das es bisher relativ wenig 3er gibt....
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X