Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wecker Software

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wecker Software

    Ich möchte in Zukunft eventuell meinen Computer als Wecker verwenden, bin mir aber nicht sicher welche Software ich benutzten soll. Am liebsten wäre mir, wenn es möglich wäre eines der populären Programme zu verwenden, um nicht extra eine Wecker Software zu haben. Also beispielsweise Winamp oder den Media Player. Auf jedenfall sollte man bei der Software eine beliebige MP3-Datei als Melodie einstellen können und das Design sollte auch nicht zu schlecht sein. Eine Sekundenanzeige wäre schön, und wünschenswert wäre auch noch dass die Uhrzeiten nicht mit AM und PM sondern wie in Deutschland eben üblich angezeigt werden. Skins wären btw auch nicht schlecht. Aber ich will hier nicht zu viele Einschränkungen festlegen. Also, kann mir jemand da etwas empfehlen?

    Danke im voraus!

  • #2
    Re: Wecker Software

    Ich benutzte TimeCalendar LE das ist ein Kalender, der u.A. auch eine Weckfunktion hat, du kannst da auch ein Soundfile auswählen. Probiere es mal damit *g* Wenn nicht frage Scotty.

    Kommentar


    • #3
      @Logic: Danke schön! Das Programm ist ganz gut, vor allem da ich vorher keinen so guten Kalender am PC hatte.

      Kommentar

      Lädt...
      X