Office XP - Seriendruck - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Office XP - Seriendruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Office XP - Seriendruck

    Also bei Word XP funzt der Seriendruck nimmer. ZB macht man vorm Ausdrucken eine Abfrage mit Wenn... Dann... Sonst. Und sagen wir es müssten 4 Briefe rauskommen, alles ist richtig aber warum kommt dann als Ergebnis nur 1 Brief raus. Sogar die Professoren wissen keinen Rat (nicht das die sonst gescheit wären...)
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Re: Office XP - Seriendruck

    Original geschrieben von Nazgûl
    Also bei Word XP funzt der Seriendruck nimmer. ZB macht man vorm Ausdrucken eine Abfrage mit Wenn... Dann... Sonst. Und sagen wir es müssten 4 Briefe rauskommen, alles ist richtig aber warum kommt dann als Ergebnis nur 1 Brief raus. Sogar die Professoren wissen keinen Rat (nicht das die sonst gescheit wären...)
    Ich könnte vielleicht dir den Rat geben, dass du einfach die Reparierenfunktion von XP nutzt. Mehr weiß ich auch nicht ...

    Kommentar


      #3
      Das hätte ich auch schon vorgeschlagen, aber bei 200 Computer wird das lange dauern...
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Vielleicht zuerst auf einem probieren?!

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Nazgûl
          Das hätte ich auch schon vorgeschlagen, aber bei 200 Computer wird das lange dauern...
          *g* Das wusste ich nicht, aber wie gesagt probiere es mal bei einem einzigen aus *g*

          Kommentar


            #6
            Werd ich ihr mal sagen...
            Die alte ist sowieso zu unfähig für ihren Job...
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar

            Lädt...
            X