Verknüpfung "Desktop anzeigen" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verknüpfung "Desktop anzeigen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hm?
    Wie meinst du?

    In dem ich auf Ansicht "Details" gehe oder so?

    Es steht nämlich immer noch dort bei Dateityp Textdatei obwohl ich es in .scf umbenannt habe, die anderen Dateien in dem Ordner sind Verknüpfungen...
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      Wenn du im Explorer unter "Extras" => "Ordneroptionen" und dann unter "Ansicht" die Option "Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktivierst, siehst du, dass die Datei wahrscheinlich noch die Endung .txt hat und du sie blabla.scf.txt genannt hast. Dann lösche das .txt
      "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
      "Nor I myself."

      Kommentar


        #18
        Ha du hattest Recht!
        Jetzt funzt es endlich wieder!

        Vielen Dank!!
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar

        Lädt...
        X