Bilder unter "Frontpage" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder unter "Frontpage"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder unter "Frontpage"

    He!

    Wenn ich unter Frontpage ein Bild von einem Server einfüge, kommt das ganze ja mal in Originalgröße. Ich verkleinere das Ganze. Wenn ich die html-Datei dann auch aufn server lade, mir die Seite anschaue, lädt der IE dann das Bild als wäre es groß (zB 100 KB) oder verringert sich dann auch die Größe des eingefügten Bildes??
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Du meinst du veränderst in Frontpage die Größe des Bildes, indem du auf den Rand klickst und das Bild "zusammenziehst" mit der Maus ?

    Dann müsste nur das width und height Attribut des image-tags geändert werden. Die Größe der Datei sollte gleich bleiben. Der Browser muss die gesamte Datei laden, er zeigt das Bild aber dann verkleinert an.
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


      #3
      André-Nam hat recht, Frontpage veraendert keine Bilddateien. Zumindest nicht automatisch.
      So where are you? You're in... some motel room, you just... you just wake up and you're in... in a motel room. There's the key... It feels like maybe it's just the first time you've been there, but... perhaps... you've been there for a week... three months... it's... it's kinda hard to say... I don't kn... I don't know... it's just an anoymous room...

      Kommentar


        #4
        Ah verstehe, daher braucht das ganze so lange zum Laden... Vielen Dank euch beiden
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar

        Lädt...
        X