Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug in aim?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug in aim?

    Vor ein paar Tagen habe ich einen aim-chat unterbrochen, um zu telefonieren (ISDN+dsl ist beantragt! ) - obwohl ich einige Zeit offline war, war ich für meinen chat-Partner online.

    Mir ist das schon mehrfach aufgefallen - ich spreche jemanden an, der nicht antwortet (und halte den für unhöflich), und umgekehrt das gleiche. Dann krieg ich irgendwann zu hören "hey, Kira, du sprichst wohl auch nicht mehr mit jedem!"

    Bin ich bloß zu blöd, oder ist das wirklich ein bug?
    Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
    Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

  • #2
    loggst du dich vom aim-server korrekt aus oder trennst du einfach die internet-verbindung? Bei zweiterem braucht der AIM-Server natürlich ne Weile um zu checken, das du nich mehr on bist (der kann dich ja nich alle 2sek anpingen).
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

    Kommentar


    • #3
      eben genau daran dürfte es liegen, genau das gleiche ist bei ICQ der fall wo dies ebenfalls auftreten kann.
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


      • #4
        Üblicherweise logg ich mich korrekt aus aim aus - kann sein, dass ich es im ein oder anderen Fall mal nicht gemacht habe - aber selbst dann sind 10 Minuten, bis der Server merkt, dass ich off bin, doch eine ganz schön lange Zeit!

        Ich werd in Zukunft mal genauer drauf achten, ob es wirklich bloß daran hängt!
        Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
        Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

        Kommentar

        Lädt...
        X