Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Windows?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Windows?

    Ja wer kennt das nicht: Ein Programm gestartet und es erscheint ein blauer Bildschirm!
    Gestern hab ich zum 3ten mal Win ME neu installiert weil ich ständig Probleme mit zu wenig speicher habe(Wieso reichen 128 nicht aus???)

    Nun hat mir ein arbeitskollege den Link http://www.regedit.com gegeben! Dort steht etwas unter Tips&Tricks!

    Ihr solltet echt mal vorbei gucken!
    Einige Dinge sind echt sehr interessant!

  • #2
    tip: nimm 98se oder wenn du selten bis gar nicht spielst, win2k. winMe hör ich nur schlechtes von und das obwohl es ja eigentlich die fortsetzung von 98se ist. die interne Zählung beit MS geht nämlich so:

    Windows 95: Windows 95
    Windows 95a: Windows 95a
    Windows 95b: Windows 95b
    Windows 95c: Windows 95c
    Windows 98: Windows 95d
    Windows 98SE: Windows 95e
    Windows Me: Windows 95f
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

    Kommentar


    • #3
      Probleme hatte ich mit Me zu anfangs auch den Me hat NICHT wie W2k und alle anderen Win Versionen nen Bestimmten Eigenen Netzwerkkarten Treiber mit installiert den Musste ich er's Suchen und Installieren dann lief es wunderbar! Aber ich bemerkte es ist nicht Besser als W98Se, diese Systemswiederherstellung Brauch ich nicht und das Me die Systemdateien schützt na ja ganz toll aber da ich Steht's drauf Achte was ich installiere und da Ich nie mit Neuer Software experimentiere die ich nicht kenne war das auch keine Funktion die ich brauchte. Und Alle Anderen Zusatz Tools von ME die 98 nicht hatte sind gelinde gesagt SCHROTT fast jedes Freeware oder SHAREWARE Tool das es da gibt ist Besser. Außerdem Verbraucht Me doppelt so fiel Platten Platz wie 98 aber wofür???

      Hau dir 98Se wieder rauf oder W2K da wirst du sicherlich Keine Nachteile zu Befürchten Haben MS Ging es bei Me 100%tig nur ums Geld Machen, um den Markt noch mal mit nen neuen Konsummehr OS zu Versorgen was eigentlich nicht Neu ist!

      PS. ME ist nicht SCHNELLER als 98 das ist Blödsinn Wehr was Anderes Behauptet bildet sich das ein, der Geschwindigkeits-Unterschied Zwischen Me und 98 ist da, aber Kaum Messbar !
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        Ich verwende bewusst WIN98SE, da WINME total verbugt ist. WINME baut noch genauso auf DOS auf wie WIN95, nur dass sie den DOS Modus "versteckt" haben, was aber meiner Meinung nach mehr Probleme schaft als löst.

        Ich würd dir WIN 2K (hat allerdings Probs mit älteren Spielen) oder WIN98 SE empfehlen.
        Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
        Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

        Kommentar


        • #5
          Also ich weiß gar nicht wa ihr habt. Ich hab seit ca. 8 Wochen einen Computer mit WINME und der ist bisher erst einmal abgestürzt (während eine Computerspieles). Ich finde es ist garnicht so schlecht wie ihr es darstellt.

          Kommentar


          • #6
            Originally posted by Locutus
            Also ich weiß gar nicht wa ihr habt. Ich hab seit ca. 8 Wochen einen Computer mit WINME und der ist bisher erst einmal abgestürzt (während eine Computerspieles). Ich finde es ist garnicht so schlecht wie ihr es darstellt.
            Genau meine Meinung, ich habe jetzt seit ca. 3 Monaten WinME drauf und ich bin damit voll und ganz zufrieden, außer das ICQ ein paar Probleme mit WinME hat.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Jetzt läuft es bei mir auch echt reibungslos!
              Nur alles neu zu installieren ist nervig!
              Alles an ICQ weg.Scheisse

              Kommentar


              • #8
                Windows

                Der Name dieses Threads ist ja wohl eine verdammt rhetorische Frage!!


                Dreadnought

                "I'd love to try!"

                Kommentar

                Lädt...
                X