Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treibersuche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treibersuche

    Hallo,

    ich kann keine Treiber (Win2000 und für Win98Se) für die Netzwerkkarte "DP 83815" von "National Semiconductor" finden. Die Disketten sind mir leider verloren gegeangen. Wenn jemand Rat hat, ich nehme ihn gerne an....

    Merlin
    P.S. Gegen einen Downloadlink habe ich auch nix einzuwenden!
    --

  • #2
    WinXP installieren

    Treiberlink hab ich leider keinen ...

    Kommentar


    • #3
      Seltsame Firma da schon mal geschaut?:
      http://www.national.com/apnotes/Networks.html
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        Hat die Karte eine FCC Nummer? Falls ja, kannst Du hier nach dem Hersteller suchen. Den kennst Du zwar schon, aber oft sind Links dort zu finden.

        http://www.fcc.gov/oet/fccid/

        Gruss
        Jens
        So where are you? You're in... some motel room, you just... you just wake up and you're in... in a motel room. There's the key... It feels like maybe it's just the first time you've been there, but... perhaps... you've been there for a week... three months... it's... it's kinda hard to say... I don't kn... I don't know... it's just an anoymous room...

        Kommentar


        • #5
          Danke.

          Aber gestern fand mein Vater gleich 2 Treiberdisketten (abe rmir immer die Schuld zuschieben!) Nun habe ich sie erstmal auf latte kopiert und hoffe nun, dass diese nun sicher sind.

          Merlin
          --

          Kommentar


          • #6
            ich besitze keine diskette mehr

            na ja.. um ehrlich zu sein ist mein FDD controller am Mainboard hin.. deshalb brauch ich keine disketten.. ohne diskettenlaufwerk

            zum anderen werden alle treiber auf die platte kopiert (DSL treiber) und bei einer formatierung oder in case of need werden sie aus dem internet erneuert..

            grüße UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar

            Lädt...
            X